Xiaomi Mi Lite 5G nachfolger bis 250€

birdskywinter

Lt. Commander
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Mi Lite 5G gibt es irgendwas was genauso gut ist? Da es bald keine Updates mehr gibt.

brauchbare Kamera
guter Chip, gaming intressiert nicht aber alle Apps gerade spotify und newpipe müssen flüssig laufen.
Flacher! OLED-Screen (mag keine curved Displays)
Super leicht 159 g
Fingerabdruck Sensor an der Seite (under Display Sensors sind die Pest)

Die Kombination 250 EUR, OLED, super leicht, Fingerabdruck an der Seite schafft bei aktuellen wohl nur noch das Honor 200 lite mit allerdings 166 Gramm.

Bis 159 g gibt es die älteren Xiaomi 11 lite und Moto Edge 30 neo.

Die unter Display Fingerabdrucksensoren hinterlassen bei neueren Geräten einen guten Eindruck.

Ich fürchte, du müsstest deine Anforderungen überarbeiten.

Die Angabe, dass das Poco X7 Pro den Fingerabdrucksensor an der Seite hat, ist falsch. Kann man auf der Xiaomi Seite nachlesen. Ist im Display integriert

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Hm sind die besser mitlerweile? Hatte auch mal ein Xiaomi Mi 10 in der Hand und da war es mir deutlich zu langsam. Ist auf jeden Fall deutlich unergonomischer

Die Hardware ist flott genug mittlerweile, auf die Software hätte ich halt keine Lust mehr, letzter Stand ein Redmi Note 12 pro 5G.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Schauts beim Kauf lieber auf die Auflösung der Kamera, meine schafft 200 mp beim Redmi. Wahnsinn!

WOW.
Pixel sind halt nicht alles, schon gar nicht bei der Xiaomi Software....
Aber hey, scheiss auf verfälschte Farben, Hauptsache 200 Megapixel)

• Gefällt mir
Reaktionen: fluefiske
Merke bei mir keine verfälschten Farben, bin ja nicht Farbenblind. Meine Freundin ist farbecht auf den Fotos :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben