Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXiaomi: Mi Mix 2S mit Snapdragon 845 wird am 27. März gezeigt
Über Twitter hat Donovan Sung, internationaler Pressesprecher von Xiaomi, die Vorstellung des seit einiger Zeit kursierenden Mi Mix 2S angekündigt. Der Nachfolger des im September 2017 gezeigten Mi Mix 2 kommt laut Sung unter anderem mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 845.
Es ist zum Haare raufen. So geile Smartphones in letzter Zeit und dann streichen sie allen die Klinke. Schon alleine deswegen werde ich Apple weiterhin boykottieren, das ist auf deren Mist gewachsen.
A) um technisch einwandfreie Kopfhörer weiternutzen zu können
B) den durch ansonsten kompaktere Bauteile freigewordenen Platz mit Akkukapazität zu besetzen
Nicht jeder ist der Meinung das Bluetooth und Adapter zum Musik hören notwendig sein MUSS.. die Klinke ist bis dato immernoch der universelle Anschluss für Audiokomponenten in jedem Bereich.
Ich hoffe dass Xiaomi mal eine richtig gute Kamera einbaut, die zumindest galaxy s7 Niveau hat, dann wäre day echt in der engeren Auswahl.
Vorrausgesetzt der Preis wird nicht übertrieben.
Ich bin ja immer noch gespannt wie n Flitzebogen, ob sie wirklich den Fingerabdrucksensor im Display verbauen, dann wäre auch endlich wieder ein OLED verbaut.
An die Leute, die sich ein wenig mit Xiaomi auskennen :
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Mi Mix 2S das Highend-Smartphone vom Hersteller ist ?
Irgendwie finde ich die Orientierung bei Apple/Samsung/LG einfacher ^^
Was bei Samsung die Galaxy-S Reihe und bei HTC die U(11) Reihe ist, sind bei Xiaomi eigentlich die Mi# Geräte, also Mi5, Mi6 und dieses Jahr vermutlich eben das Mi7. Die Mi Mix Reihe ist auch Highend, aber eher nicht die "Hauptreihe". Wobei die Mi Mix Serie schon mehr auf den Globalen Markt zielt, als die Mi# Reihe. Vielleicht ändert sich das aber auch mit dem Mi7
So wird es zu 99,9 % aussehen, gab schon mehrere Leaks. Ich freu mich drauf mein Mi5s Plus evtl. zu ersetzen. War das Beste Smartphone was ich je hatte und ist auch nach 1 1/2 Jahren immer noch absolut Highend mit 128GB/6GB und SD821. Möchte aber einfach mal wieder ein neues Design.