tree-snake
Captain
So hält wohl fast jeder sein Handy. Wie soll ich das Mix Alpha dann halten ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum möchtest du es anders halten?tree-snake schrieb:Anhang anzeigen 859956
Alphanerd schrieb:Denkst du nicht, das Phone erkennt, wo 3-4 Finger liegen (hinten) und automatisch vorne nach dahin packt, wo nur manchmal Eingaben kommen?
Mein iPhoneX liegt unten auf dem kleinen Finger auf. Zeige- bis Ringfinger halten den Rücken. So erreiche ich auch (fast) alles mit dem Daumen. So wie von dir abgebildet komme ich nicht mal zum “q” auf meiner Tastatur (kleiner Hände).tree-snake schrieb:Anhang anzeigen 859956
soso und wenn das handy herunterfällt, dann ist es diesmal garnatiert futsch? keine gescheiten cases etc. sorry, diese Idee ist genau so innovativ wie die samsung edgepsYcho-edgE schrieb:Ähnlich wie bei USB-C, es kann dir egal sein, wie herum du dein Smartphone hältst
k0ntr schrieb:soso und wenn das handy herunterfällt, dann ist es diesmal garnatiert futsch?
Sminka schrieb:Bei Huawei und Samsung hat die Erkennung nie wirklich gut funktioniert. Warum sollte es bei Xiaomi großartig anders sein. Fehleingaben wird es wohl immer geben, deswegen bevorzuge ich Smartphones ohne Edge Display.
k0ntr schrieb:soso und wenn das handy herunterfällt, dann ist es diesmal garnatiert futsch? keine gescheiten cases etc. sorry, diese Idee ist genau so innovativ wie die samsung edge
Alphanerd schrieb:Es ist egal, wie du es aufhebst, du guckst immer auf die Front.
In den gleichen Post aus dem dein quote ist steht noch: "Was ist an Flagschiffen schon sinnvoll?"DerMond schrieb:Die Lösung für ein Problem welches es nie gab.
Ein (fast) marktreifes Produkt ist ein Produkt das bereits existiert und kann keine Studie sein. Die findet weit im Vorfeld statt!schallundrauch schrieb:Das ist doch ne Machbarkeitsstudie, oder?
Ich finde auch gebogene Displays ein Graus. Die Vorderseite eines Smartphones hat komplett eben zu sein und das Display sowieso.sdo schrieb:Ich finde edge displays bereits schlimm genug. Das hier wird gar nicht bedienbar sein. Bereits das mi note 10 geht viel zu oft los, wenn die Seiten berührt werden
Samsung wäre richtig