ChrisM
Commander
Gr.mm schrieb:Das Mix4 hat weder punchhole noch notch...
Ok, dann habe ich falsche Bilder zum Handy gesehen, mea culpa. Ich war echt der Meinung, das Mi Mix 4 hätte ein Loch oben gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gr.mm schrieb:Das Mix4 hat weder punchhole noch notch...
cruse schrieb:@ChrisM
vermutlich daher:
https://pics.computerbase.de/9/9/9/5/9-868a03eb3eb91bce/8-1080.23174ab6.png
Bild ist aus der news
Crifty schrieb:Die Frage ist doch, warum wird Xiaomis neue „Speerspitze“ nur in China veröffentlicht? Wollen sie nicht „Big Business“ im Westen auftreten oder können sie gar nicht so große Stückzahlen liefern, um den globalen Markt zu versorgen?
Deutschland oder Europa interessiert doch nicht die Bohne. Die paar Handys, die hier verkauft werden, damit ist kein Reibach zu machen. In China sind 1,7 Mrd. Handys im Umlauf, in Indien ca. 1,2 Mrd. In Asien gibt es unzählige neue Handys und teilweise auch Marken die hier niemand kennt. Was wollen die damit in Deutschland, wenn die hier insgesamt 10.000 verkaufen, können sie sich glücklich schätzen. Das ist dann ein Gewinn, der lohnt nicht mal die auf ein Schiff zu verladen.flappes schrieb:Smartphones sind ja auch nicht für den deutschen Markt gemacht. Für Deutsche Konsumenten entwickelt schon lange keine großer Anbieter mehr Smartphones.
In asiatischen Ländern sitzt man halt mehr in U-Bahnen, Zügen, Bussen, etc. und guckt darauf halt auch TV oder daddelt.
Ja finde ich und zwar aus dem Grund da Mix eher das außergewöhnliche hatten. Und gerade das ist beim 4er aus meiner Sicht nicht wirklich zu finden. Abgesehen von der Front Kamera ist nix was es nicht schon selbst von Xiaomi gab!Bierliebhaber schrieb:Findest du? MMn ist die Kamera unterm Display die größte Innovation seit dem ersten Mi Mix, wenn nicht sogar die größte der Serie, denn das Mi Mix war auch nicht viel mehr als ein Sharp Aquos Crystal in alltagstauglich.
Die ersten beiden waren "nur" gut gemachte Sharps, das dritte hat mehr oder weniger ein 15 Jahre altes Konzept aufgewärmt, aber eine wirklich brauchbare Kamera unterm Display wäre mal was ganz neues, denn die von ZTE hat ja nicht viel getaugt.
ChrisM schrieb:Ich hatte das Mi Mix 3 eine Weile da (aktuell nutze ich das Mi 9T Pro). Ich nutze die Frontkamera nie, daher kein Problem mit beweglichen Teilen. Das randlose Display ohne Notch und ohne Punchhole ist mir da um Längen lieber. Daher finde ich das Punchhole auf dem Display als einen gewaltigen Rückschritt, wenn man ein randloses Display hatte bzw. hat. Aber ist eben Geschmackssache.
Cronos83 schrieb:Alle werben mit ihren ach so tollen Kameras, aber die Blende wird eher schlechter als besser.... f/1,95... brrrrrr Als das Galaxy S7 mit f/1,7 rauskam dachte ich, dass die Fotos bei Schwachlicht langsam brauchbar werden, und dennoch kommen die neueren bei eigentlich allen Marken eher mit schlechteren Blenden raus...
Warum nicht mal f/1,5 oder wenigstens f/1,6?
Ryo schrieb:Ja finde ich und zwar aus dem Grund da Mix eher das außergewöhnliche hatten. Und gerade das ist beim 4er aus meiner Sicht nicht wirklich zu finden. Abgesehen von der Front Kamera ist nix was es nicht schon selbst von Xiaomi gab!
Aber, wenn du die Mix reihe, so mit Sharp vergleicht dann kannst du querbeet alle Telefone miteinander vergleichen...
Xiaomi hätte zBsp. das Gehäuse von Mix 4 aus Carbon fertigen können usw. also etwas was auf den ersten blick einen Alleinstellungsmerkmal verdeutlicht.
Da lebt aber jemand ganz stark in seiner Blase. Ich behaupte mal, dass das Smartphone die meist genutzte Platform in sachen Medienwiedergabe überhaupt auf der Welt ist. Mein Fernseher vergammelt nahezu, wann habe ich denn mal Zeit dort etwas zu gucken, Abends 1 mal die Woche vllt. Alles andere findet in reisezeiten zur Arbeit etc. statt.flappes schrieb:Smartphones sind ja auch nicht für den deutschen Markt gemacht. Für Deutsche Konsumenten entwickelt schon lange keine großer Anbieter mehr Smartphones.
In asiatischen Ländern sitzt man halt mehr in U-Bahnen, Zügen, Bussen, etc. und guckt darauf halt auch TV oder daddelt.
Cronos83 schrieb:Alle werben mit ihren ach so tollen Kameras, aber die Blende wird eher schlechter als besser.... f/1,95... brrrrrr Als das Galaxy S7 mit f/1,7 rauskam dachte ich, dass die Fotos bei Schwachlicht langsam brauchbar werden, und dennoch kommen die neueren bei eigentlich allen Marken eher mit schlechteren Blenden raus...
Warum nicht mal f/1,5 oder wenigstens f/1,6?
Und genau so erreicht man, dass die ehemaligen 60% beim Neukauf innerhalb von 3 Jahren die neuen 100% beim selben Gerät werden. Lade nach Möglichkeit nicht bis 100%.shimmy schrieb:heutzutage hält eine Akkuladung problemlos den ganzen Tag und über Nacht reichen selbst 10 W noch, um wieder auf 100% zu kommen.
BTICronox schrieb:Und genau so erreicht man, dass die ehemaligen 60% beim Neukauf innerhalb von 3 Jahren die neuen 100% beim selben Gerät werden. Lade nach Möglichkeit nicht bis 100%.