I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Schon dreist wie vermeindliche Hersteller andere Designs kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony war einer der ersten, die IP67 oder IP68 gebracht haben. Mein (kürzlich verstorbenes Z1 Compact) war prädestiniert für den Einsatz im Freibad oder in der Badewanne.scryed schrieb:Das mit dem Handy unter Wasser halten ist auch erst in Mode gekommen als das erste Samsung ( vermute ich nur das es Samsung war ) damit um die Ecke kam vorher hat es kaum einen interessiert oder ist gar auf den Gedanken gekommen das zu machen
Ich habe bis jetzt NULL Smartphones durch Stürze beschädigt oder zerstört. Wasserbäder bekommen sie jedoch häufig (einmal gar ein Bierseidel mit zu großem Durchmesser).yastee schrieb:Stürze passieren aber deutlich häufiger als "Wasserbäder".
Thane schrieb:Das als KO-Kriterium zu nennen und dann so konstruierte Szenarien erstellen wie unter der Dusche zu telefonieren? WTF? Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, unter der Dusche zu telefonieren.
Ernsthaft: Es geht nichts über ein entspannendes Vollbad mit dem wasserdichten eBook-Reader. Da nicht jeder einen solchen Reader hat, wünscht man sich das auch vom Smartphone.ChrisM schrieb:Was macht ihr bitte mit euren Handys? IP67/68 mal außen vor, aber ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, das ins Wasser zu werfen oder damit zu duschen...
Weyoun schrieb:Ernsthaft: Es geht nichts über ein entspannendes Vollbad mit dem wasserdichten eBook-Reader. Da nicht jeder einen solchen Reader hat, wünscht man sich das auch vom Smartphone.
C4non schrieb:Ich wollte mir das LG V30 holen wenn es sich um 500€ einpendelt aber das Mi Mix 2S schaut natürlich auch interessant aus. Kein SD-Schub ist ärgerlich aber verkraftbar - ohne Klinke ist das schon für mich echt hart an der Grenze. Hoffentlich ist das hier in de nicht all zu teuer.
Thane schrieb:In den deutschen Shops wie Cyberport mag das so sein, aber die wollen ja auch schön dran verdienen.
Meistens fällt der Preis in den Chinashops schneller. Gearbest hat das Mix 2S noch gar nicht gelistet, Banggood listet es ohne Liefertermin für 546€. Erfahrungsgemäß gibt es aber bei der ersten Verfügbarkeit gleich einen "Flash Sale" und dann bekommst du das Gerät auch günstiger.
Du hast es ja auch verstanden!Weyoun schrieb:Ich habe bis jetzt NULL Smartphones durch Stürze beschädigt oder zerstört. Wasserbäder bekommen sie jedoch häufig (einmal gar ein Bierseidel mit zu großem Durchmesser).
Das liegt aber auch daran, dass ich keine Smartphones mit "curved"-Display oder Glasrückseite kaufe.
MrBackslash schrieb:Günstiger sind Gearbest und Co. nur weil sie die 19% Einfuhrumsatzsteuer umgehen die Du eigentlich zahlen musst. Garantie und Support gibts auch nicht. Ich durfte einmal in den "Genuss" kommen mich mit Gearbest Support wegen eines defekten Artikels rumzuschlagen, seitdem ist der Laden für mich gestorben. Da zahle ich lieber 200€ mehr und habe dafür auch volle Garantie und Gewährleistung ohne Wenn und Aber.
ChrisM schrieb:Was macht ihr bitte mit euren Handys? IP67/68 mal außen vor, aber ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, das ins Wasser zu werfen oder damit zu duschen...
Weyoun schrieb:Ich habe bis jetzt NULL Smartphones durch Stürze beschädigt oder zerstört.
ChrisM schrieb:Was macht ihr bitte mit euren Handys? IP67/68 mal außen vor, aber ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, das ins Wasser zu werfen oder damit zu duschen...
MaverickM schrieb:Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.