LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Für das Usecase im chinesischen Markt sicherlich ganz nett. Ich persönlich bin mit dem Mi9 absolut zufrieden. Mehr Smartphone brauch ich (persönlich) nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wo du Rum läufst aber ich habe bisher noch nie ein 12 Max oder 11 Max in freier Wildbahn gesehen.Axxid schrieb:Das Ding ist fuer den chinesischen Markt. Viele haben da gar keinen Computer oder legen das Smartphone aus der Hand. Gerade mit randlosem Display stoeren da 7" so gut wie gar nicht. iPhones sieht man hier auch fast ausschliesslich in den grossen "Max" Varianten.
Bei einer Technikdemo wie hier steht Groesse auch irgendwo ganz hinten auf der Prioritaetenliste.
Dann surf mal mit einem drei Jahre alten Smartphone und aktuellester Software im Internet. Also ist diese Hardware quasi eine Investition in die ZukunftLooniversity schrieb:Was ich mit der Leistung in einem Handy machen würde weiß ich nicht. Gibt es Spiele die das auslasten? Also in dem Sinne, dass der Großteil der Leistung erforderlich ist?
Vielleicht bringen die ja sowas ähnliches hier auch raus. Weniger drin für mehr Geld. Also warum sollten die was verschenken?Crifty schrieb:Die Frage ist doch, warum wird Xiaomis neue „Speerspitze“ nur in China veröffentlicht? Wollen sie nicht „Big Business“ im Westen auftreten oder können sie gar nicht so große Stückzahlen liefern, um den globalen Markt zu versorgen?
Und was kommt dann nochmal drauf, wenn die Geräte nach DE geliefert werden ? Da bei Sm der Zoll entfällt, kommt "nur" Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% hinzu. Das wären ab ca. 800€ aufwärts.CN¥4999 = 658,36€
CN¥5299 = 697,87€
CN¥5799 = 763,72€
CN¥6299 = 829,57€ (bei den aktuellen Kursen)
Versteh ich auch nicht... hab immer meinen 75" TV samt 150 Kilo Lithium-Akku dabei, damit ich von unterwegs aus toll Filme schauen kann. Und Surfen und Texte lesen und schreiben auf nem 4" Handy macht sowieso am Meisten SpaßSmartbomb schrieb:Aber keine Ahnung wer irgendwas am HANDY anschaut statt am TV oder irgendeinem großen bildgebenden Medium.
Von daher hätte es für die Zielgruppe wsl sogar noch größer sein dürfen…
Das Xiaomi Mi Mix 4 wird laut Hersteller ausschließlich für den chinesischen Markt angeboten
Looniversity schrieb:Krasses Teil. In fast allen Belangen "größer, schneller, weiter" als mein treuer Desktop! Und der macht -trotz i5 760- immer noch alles was ich von ihm brauche, und er macht Spaß.
Was ich mit der Leistung in einem Handy machen würde weiß ich nicht. Gibt es Spiele die das auslasten? Also in dem Sinne, dass der Großteil der Leistung erforderlich ist? Anders als mit meinem Desktop wird da sicherlich niemand Stata und R drauf laufen lassen wollen. Der Habenwill-Reflex meldet sich gerade trotzdem. Krasses Teil, in der Tat.
Ich hab 6,67 zuvor 6,4 und hab mich schon schnell am 6,67" gewöhnt. Man schätzt halt schnell den größeren Akku.Smartbomb schrieb:@fab.erg Na wenigstens sind sie auf 6,67" geblieben!
Also mein Redmi Note 8 ist mit 6,3" schon grenzwertig groß im Alltag.
Wer will heutzutage überhaupt noch "normal" Fernsehen? Streaming auf dem Handy oder Casten auf dem Fernsehen ist heutzutage doch Standard? Meine Eltern schauen seit Jahren kein Fernsehn mehr...Google Chromcast bzw. Mi TV Box hat das ganze komplett abgelöst.Falc410 schrieb:von all meinen Chinesischen Freunden und Bekannten kenne ich keinen der irgendwas am TV - wenn sie überhaupt einen haben, ist der 24x7 vom Vater / Opa besetzt oder läuft einfach im Hintergrund. Die schauen alles nur auf ihrem Handy an. Sowas wie Netflix gibts da schon seit vielen vielen Jahren und das Meiste ist auch kostenlos. Alles als App auf dem Smartphone.
Da hätte ich dich ja fast besuchen können letzes Mal, als ich in Hangzhou war 🤣Axxid schrieb:@Skidrow1988 : Zhejiang Provinz, westlich von Shanghai. Mit den Handies hier kann man Pingpong spielen. Unter 6" findet man eigentlich nichts. Dafuer gerne noch in grossen Silikonhuellen mit Ohren..
Deswegen frage ich ja. Mein Vergleich ist ein LG Q60 (also zwei Jahre alt? Oder drei?) und das reicht mir dicke, mit Reserven. Das hat im Vergleich ein winziges Display, alles andere funktioniert einfach. Und da ich am Handy nicht spiele weiß ich nicht wie viel Leistung andere Leute brauchen/nutzen.AGB-Leser schrieb:Dann surf mal mit einem drei Jahre alten Smartphone und aktuellester Software im Internet. Also ist diese Hardware quasi eine Investition in die Zukunft