News Xiaomi Mi Note 2: Gebogenes OLED-Display, Snapdragon 821 und Band 20

Wie in der News vermerkt kommt die globale Version nur in der großen Ausführung mit 6/128 GByte, Preis beträgt umgerechnet 480 Euro.
 
failormooNN schrieb:
Mit einem ordentlichem CyanogenMod wäre das Teil aktuell mein
persönlicher Favorit.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe ein Redmi für meinen Vater bestellt. MIUI sieht zwar recht interessant aus, erinnert mich aber denooch zu sehr an das Apple OS.
 
unique28 schrieb:
failormooNN schrieb:
Mit einem ordentlichem CyanogenMod wäre das Teil aktuell mein
persönlicher Favorit.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe ein Redmi für meinen Vater bestellt. MIUI sieht zwar recht interessant aus, erinnert mich aber denooch zu sehr an das Apple OS.

Wie auch schon in anderen Threads geschrieben: es braucht heut zu Tage so gut wie kein Cyanogen mehr. Sobald Root vorhanden ist, besteht die Möglichkeit das Xposed Framework zu installieren mit allerhand Modulen. Speziell: Gravitybox, welches so gut wie alle Funktionen von Cynogen mitbringt. Dazu gibt es noch einen Haufen an anderen Modulen, mit denen das komplette System, Funktionalität und vor allem auch das komplette Interface und GUI verändert werden können. Stichwort Kustom Live Wallpaper und Widgets! Einfach mal googlen, reinlesen und ausprobieren. ;)

Cyanogen ist sowas von 2014.
 
Mir gefällt Miui auch besser als Cyanogenmod.
 
Ich bin gespannt ob ein Display mit oder ohne Pentile Matrix verbaut wird. Sollte Xiaomi die hochwertige Lösung wählen, steige ich vielleicht von meinem Mi5 um.

Sie beurteilt ihr die Bildstabilisierung beim Mi Note 2? "EIS" als Stabilisator sagt mir jetzt leider nichts. Gibt es dabei große Vorteile/Nachteile gegenüber einen OIS?
 
NighteeeeeY schrieb:
Wie auch schon in anderen Threads geschrieben: es braucht heut zu Tage so gut wie kein Cyanogen mehr. Sobald Root vorhanden ist, besteht die Möglichkeit das Xposed Framework zu installieren mit allerhand Modulen. Speziell: Gravitybox, welches so gut wie alle Funktionen von Cynogen mitbringt. Dazu gibt es noch einen Haufen an anderen Modulen, mit denen das komplette System, Funktionalität und vor allem auch das komplette Interface und GUI verändert werden können. Stichwort Kustom Live Wallpaper und Widgets! Einfach mal googlen, reinlesen und ausprobieren. ;)

Cyanogen ist sowas von 2014.

Danke für den Tip, aber ich habe ein OnePlus 3, nutze zwar kein CM sondern Oxygen OS, aber das
Letzte worauf ich Lust hätte, wäre es mit Xposed rumzufriemeln bis das System so ist
wie ich es gern hätte. Das habe ich mit meinem Galaxy S4 schon gemacht und habe
einfach keine Lust mehr darauf.
 
silent2k schrieb:
Sie beurteilt ihr die Bildstabilisierung beim Mi Note 2? "EIS" als Stabilisator sagt mir jetzt leider nichts. Gibt es dabei große Vorteile/Nachteile gegenüber einen OIS?

Habe mittlerweile einige Tests vom Mi5s durch und da sind sie nicht sonderlich begeistert...
 
Der Preis für die Global Version ist schon wieder uninteressant, gut ich brauch kein LTE, aber man will sich alle Möglichkeiten offen halten.
 
für mich ist LTE mittlerweile pflicht.
zu oft hab ich den fall, dass es nur 2g oder 4g gibt. aber KEIN 3g/hsdpa.

was nutzt man dann wohl lieber ? :P

zudem, selbst der preis vom teuersten modell ist noch gut.
 
Habedere schrieb:
Habe mittlerweile einige Tests vom Mi5s durch und da sind sie nicht sonderlich begeistert...

Das mag ja sein, aber mir ging es um den EIS Stabilisator - und der ist ja nicht im Mi5s, sondern im Mi Note 2.
 
In der folie auf bild nr. 6 haben sie einen fehler gemacht: "77.2" screen screen-to-body ratio" anstatt 77.2%
:p
 
Zurück
Oben