News Xiaomi Mi Note 2: Gebogenes OLED-Display, Snapdragon 821 und Band 20

silent2k schrieb:
Das mag ja sein, aber mir ging es um den EIS Stabilisator - und der ist ja nicht im Mi5s, sondern im Mi Note 2.

Das Mi5s hat ebenfalls wie das Google Pixel den Sony IMX378 mit EIS, anstatt OIS.
 
Oh das Galaxy Note 7 kommt ja doch noch raus ;) (ok ohne Stift...)

Schicke Kopie die hoffentlich nicht in Flammen aufgeht.
Mit 5,7 Zoll aber viel zu groß, bringt sowas doch endlich mit 5,0 Zoll (und weniger)

Technisch natürlich sehr lecker, klingt super gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Xiaomi schon länger das Redmi 3s in einer Internationalen Version inkl. Band 20 ... Ausstattung wie meistens: Octacore, 1280x720, 4100er Akku, 13 Megapixel Kamera hinten und 8 Megapixel vorne, Dual Sim (zweiter Slot kann auch SD Card bis 128 GB benutzt werden), 3 GB RAM, 32 GB intern.

Das ganze für gemütliche 150-170 Euronen je nach Shop ;)
 
Weiss jemand was genaues von der vorinstallierten Adware auf Xaiomi phones? Das würd mich vom Kauf abschrecken!
 
iBankai schrieb:
microSD ist safe? Also DualSim bzw. Sim/microSD Kombo Slot?

Nein, wie in der Tabelle angegeben ist der Speicher nicht erweiterbar. Der Slot kann laut Xiaomi nur zwei Nano-SIMs beherbergen.
 
VERDAAAAAAAAMT! :(
In der Tabelle liest es sich, als sei microSD dabei. Daher die Frage. :)
 
Sind denn beide Nano Sim Karten aktiv?

Also quasi Karte 1 Nummer
KARTE 2 Internet? Geht das oder nicht :/
 
Sehr merkwürdig das 128GB (+ microSD) bedeutet also keine microSD?
Mit microSD werde ich es kaufen ohne nicht.
 
Tatsächlich war da der Haken falsch gesetzt, ist nun korrigiert, sorry für die Verwirrung :)
 
Echt jetzt? Ich bin davon ausgegangen das beide gleichzeitig aktiv sind nur bin ich mir nicht sicher ob beide gleichzeitig 4g können.
Meine mal was in dieser Richtung gelesen zu haben und wollte es ausprobieren sobald ich das redmi 3s habe.
 
Tomsenq schrieb:
Das geht soweit ich weiß bei keinem aktuellen Dualsim. Die nutzen alle DS Stand-by

Ich bin der Meinung, dass das beim OnePlus 3 möglich ist. Wenn ich das bei den Tests nicht falsch verstanden habe. Weil cool wäre das schon, wenn schon, denn schon
 
NighteeeeeY schrieb:
Wie auch schon in anderen Threads geschrieben: es braucht heut zu Tage so gut wie kein Cyanogen mehr. Sobald Root vorhanden ist, besteht die Möglichkeit das Xposed Framework zu installieren mit allerhand Modulen. .

Danke. (Muss auch mal gesagt werden) Hört sich interessant an.
 
Die Hardware liest sich ja echt gut - aber wie schaut es mit der Software aus? Kann man bei Xiaomi (zeitnah) mit Patches rechnen? Als jemand, der bisher nur Nexus genutzt hat, wäre auch interessant, ob und wenn ja, wie viel unlöschbare Bloatware drauf ist.
 
failormooNN schrieb:
Mit einem ordentlichem CyanogenMod wäre das Teil aktuell mein
persönlicher Favorit.

Offensichtlich hast du noch nie Miui benutzt. Nenn mir bitte einen Vorteil von CM gegenüber Miui.
Ergänzung ()

MightyDizzle schrieb:
Die Hardware liest sich ja echt gut - aber wie schaut es mit der Software aus? Kann man bei Xiaomi (zeitnah) mit Patches rechnen? Als jemand, der bisher nur Nexus genutzt hat, wäre auch interessant, ob und wenn ja, wie viel unlöschbare Bloatware drauf ist.

In der global Dev und der global stable rom gibt es keine Bloatware. Patches gibt es für die Dev Versionen wöchentlich, immer am Freitag. Die stable erhält alle paar Monate ein Update. Allerdings werden die global Roms nicht zum Release verfügbar sein. Das dauert meist immer 1 bis 2 Monate. Dafür gibts in den global Roms auch Deutsch. Vielleicht ist das ja diesmal anders da hier ja eine global LTE Version von Anfang an kommt.
 
Syrell schrieb:
Weiss jemand was genaues von der vorinstallierten Adware auf Xaiomi phones? Das würd mich vom Kauf abschrecken!

Welche vorinstallierte Adware?
 
Zurück
Oben