B
Brink_01
Gast
Frage mich wieso Xiaomi keine Globale Version des Mi5s auf den Markt bringt.
Der Stylus fehlt hier aber eindeutig.
Der Stylus fehlt hier aber eindeutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD-Mafiosi schrieb:Achja nochn kleiner Tipp am Rande.. Das OLED kommt von Samsung Zu behaupten China Hersteller wären schlechter als die etablierten, das können auch nur noch die Hardcorefans. Irgendwas muss Xiaomi ja richtig machen, sonst wäre man kaum Platz 4
jubey schrieb:Außer im Namen sehe ich hier auch nirgendwo Note.
Das Galaxy Note 7 aus China
AMD-Mafiosi schrieb:Irgendwas muss Xiaomi ja richtig machen, sonst wäre man kaum Platz 4
Zwar bieten Händler wie GearBest mit dem „Germany Express“ eine Versandart an, die 7 bis 15 Tage dauern und ohne Begutachtung durch den Zoll auskommen soll; laut Erfahrungsberichten erfolgt der Versand in diesem Fall per DPD. Die rechtlich verbriefte Verpflichtung, die Ware beim Zoll vorzulegen, wird davon aber nicht berührt. Zumal das Mi Note 2 dort derzeit nicht zu haben ist.
Mein Oneplus 3 war nach zwei Wochen defekt. Deshalb habe ich in der langen Wartezeit ein günstiges Angebot bei Saturn online genutzt und mir ein S7 Edge gekauft. Und für mich ist das deutlich schärfere Display DER Unterschied. War ein echter Wow-Effekt.Jan11 schrieb:Also zum Thema "nur" FullHD kann ich sagen, dass FullHD bei weitem ausreicht bei 5,5 Zoll auf meinem OnePlus 3T. Ich habs noch nicht direkt mit einem Galaxy S7 verglichen, aber wenn man von einem schlechteren Smartphone umsteigt, dann ist einem FullHD auf jeden Fall scharf genug. Ich kann mich nicht beklagen.
Aber Mal zum OS: diesen China OS kann ich ja gar nichts abgewinnen, ich finde diese bis zum Anschlag veränderten Icons und Menüs ätzend. Da schätze ich Oxygen OS von OnePlus...
Zedar schrieb:Mich würde mal interessieren ob der Begriff "Note" geschützt ist oder ob das nur eine Produktlinienbezeichnung von Samsung ist. Weil irgendwie jeder auf dem Stylus herumreitet. Klärt mich bitte mal auf.
Xiaomi scheint seine Smartphones ab einer Größe von 5,5" "Note" zu benennen, so ist es jedenfalls bei meinem Mi Note Pro und meines Sohnes Redmi Note 3. Und nein, beide haben keinen Stylus. So richtig misse ich ihn (den Stylus) nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich noch kein Handy mit Stylus hatte.