Xiaomi Mi10 update

@Lee Monade:
Mein Screenshot war von der offiziellen Xiaomi-Seite. Das die überraschend und unangekündigt noch ein letztes ein GUI-Update (und kein Android-Update) nachschieben ist zwar schön, ändert aber letztlich nicht viel. Es werden KEINE weiteren Updates folgen, der EOL-Status bleibt bestehen.
 
Hatte das selbe Problem mit meinem Mi 10. Bin noch immer auf Android 11 von 2021. Habe immer auf Updates geprüft aber nie welche bekommen. Ist zwar nur ein Zweithandy aber trotzdem.
Die Region auf Österreich umzustellen hat soeben geholfen. Es zieht gerade nen neues Update. Mal sehen ob ich bis hyper os komme^^

Update: Interessant. So wie es scheint waren es iwelche Zwischenupdates die ich nicht bekommen habe und deshalb auch keine Hauptupdates mehr möglich waren. Haben jetzt die Region wieder auf DE und bekomme nun auch das HyperOS. Davor war ich auf MIUI 12 und 13 und jedes Mal ging ein "Zwischenupdate" über Region Deutschland nicht. Die Sprünge auf MIUI 13 und HyperaOS gingen auch in DE... Naja funktioniert nun. Muss man wohl als Mal in die Region Österreich wechseln und zu schauen ob's neue Updates gibt... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben