Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem diese Woche der chinesische Elektronikhersteller Meizu sein neues Smartphone MX3 mit einem internen Speicher von bis zu 128 Gigabyte präsentierte, zieht nun der größte Konkurrent Xiaomi nach und lässt von Hugo Barra, der jüngst von Google zum chinesischen Mobilfunkhersteller wechselte, das Mi3 vorstellen.
Dass das vermutlich der umgerechnete China-Preis ist. Frage ist, ob Preisangaben in China inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer sind.
Für Europa sind sicherlich wesentlich höhere Preise zu erwarten...
Dass das vermutlich der umgerechnete China-Preis ist. Frage ist, ob Preisangaben in China inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer sind.
Für Europa sind sicherlich wesentlich höhere Preise zu erwarten...
Wenn die Firma endlich den kompletten Quellcode fürs Mi2 rausbringt oder zumindest von 4.1 auf 4.2/4.3 updatet, wage ich zu behaupten, dass diese Firma auch in Europa eine ernsthafte Konkurrenz werden könnte!
Ich denke kaum das er das Gerät in China nutzen will also wird er einen S800 haben und das ist von der Leistung her völlig in Ordnung.
@topic:
Finde es schön das sie viele Nokia Eigenheiten kopieren wie z.b. Design, Kickstand usw...
Was ich Schade finde ist das fehlen eines IR ports und FM Transmitter wenn schon Nokia kopieren dann doch gleich richtig, oder?!
XIAOMI produziert seit 2-3 jahren smarthpones, glaube die werden den westen noch ordentlich einrennen!
MIUI als costum-rom sowieso pflicht, flüssig, geiles design, geile möglichkeiten zu modifizieren...einfach mal nen blick wert!!
Mi2 schreckte mich der Zoll ab, bei dem Gerät ist's dann die Größe die mir zu wuchtig wird!
Und wieder eine Klatsche für die etablierten westlichen Hersteller (dazu zähle ich auch koreanische und erst Recht japanische Produkte).
Hier zeigt sich:
Man kann den derzeit besten SoC mit reichlich Arbeitsspeicher, gutem Design und einem High End Display für unter 300€ bauen. Samsung, Apple, Sony und Co. "können" das nur für 600€+ und für 300 bekommt man dann ein Gerät, das an allen Ecken und Enden kastriert ist.