News Xigmatek Endorphin WD: Holz-Front und gehärtetes Glas treffen auf Goldakzente

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.229
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, K3ks, Otorva und eine weitere Person
Jetzt kommen alle mit ihrem Holz. Erst Lian Li und jetzt Xigmatek. Fractal hat da eine Lawine ausgelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topas93, windeskælte, Maxysch und 14 andere
Einen halben Meter hoch, Anschlüsse am Fuß. Innenraumarchitekten hassen das. oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $$coffee, M11E, muh0rsen und 9 andere
@Abrexxes Solche Gehäuse stehen immer auf dem Tisch. Das passt genau so und nicht anders.😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EnErGy88, innerart, windeskælte und 4 andere
Bin ich der Einzige der erst mal laut lachen musste als er die missglückte Front sah? 😅

€dit: die Endorphine löste das Case aus, aber aus anderen Gründen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, flynn9 und PegasusHunter
@coxon , lass mal RGB aus, dann ist das schon Ok, aber AUF dem Tisch.....sieht aus wie ne Heizungsverkleidung aus den 70gern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlienModulative, Odessit, joseph_s und 9 andere
Als Big Tower unter dem Tisch und RGB aus. Dann könnte es mir gefallen.
 
Unten kommen dann Lautsprecher rein oder warum die Löcher? :evillol:
 
Ich fand das fractal design north schon echt schick.....alles was danach mit "holz" kam war eher mau.....optisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $$coffee, windeskælte, z-R-o- und 6 andere
Das Teil sollte bei „Schöner Wohnen“ erscheinen.
Noch so eine Kirmes Kiste die aussieht wie eine Wohnzimmerleuchte. Eiche brutal.
Will man in die Front einen USB Stick stecken darf man auf dem Boden rumkriechen.
Zum einschalten ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, PeterSchmidt_80, milliardo und 2 andere
Mein Hirn hat aus 'Goldkatzene' einfach 'Katzengold' gemacht. Womit die Überschrift einfach völlig abstrus wurde.
Ich war gerade nachhaltig verwirrt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Alexander2
Vom Design her für meinen Geschmack leider ein Griff ins Klo. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ob (A)RGB, Holz, Glas … dass mittlerweile jeder auf jeden Trend aufspringt, ist ja das normalste der Welt.

Hier ist es meiner Meinung nach gehörig schief gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, coxon, tso und eine weitere Person
Erinnert mich stark an die alten Hifi Geräte aus den 60s, 70s, 80s mit Holzelementen und der Geruch steigt mir schön in die Nase. Puhh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC, PegasusHunter und Hyaene13
nebukadnezar.ll schrieb:
Jetzt kommen alle mit ihrem Holz. Erst Lian Li und jetzt Xigmatek. Fractal hat da eine Lawine ausgelöst.
Ja und am besten nun beides in mATX oder kleiner.. Das wäre herrlich.
 
Fassen wir zusammen. Entweder man macht auf Postmodern, Retro, Schwanzverlängerung oder Modern. Dezente Mischung ist gern gesehen. Das da ist eine einzige Katastrophe. Würde Lagerfeld noch leben, er würde zu den Waffen greifen. Fehlt nur noch das Pseudo geringelte Messing Gitter zwischen den Lamellen und der Schock mit (A)RGB wäre perfekt. ^^

PS: Wer so was kauft schmeißt auch Ketchup aufs Schokoladen Eis. (Aber wie ein EX Redakteur bemerkte, Geschmackssache.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben