News Xigmatek Endorphin WD: Holz-Front und gehärtetes Glas treffen auf Goldakzente

Finde ich optisch jetzt gar nicht so schlecht, aber die Platzierung von Knöpfen und IO-Panel geht gar nicht. Bei mir steht der PC weiterhin auf dem Fußboden, da wo er hingehört. Ich stelle mir doch keine Geräuschquelle direkt neben den Kopf, und Platz nimmt der auch noch weg....
 
Also wenn mein PC an ist, schaue ich meistens auf den Bildschirm. Wenn jemand neben mir sitzt, schaut diese Person auch meist auf den Bildschirm... ich brauche kein schönes Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AsgardCV
SHEG schrieb:
ich brauche kein schönes Gehäuse.
Den Marketingfutzis muss doch irgendwas einfallen sonst gibt es keinen Grund überteuerte Gehäuse zu verkaufen.

PS:
Ich hab meinen PC mit Spanngurte unterm Schreibtisch fest gemacht. Den MoRa hab ich ebenfalls mit Lochband unterm Schreibtisch hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und -=[CrysiS]=-
Tja, auch eigentlich begrüßenswerte Entwicklungen können eklige Abfallprodukte mit sich bringen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und -=[CrysiS]=-
Ich find das Teil extrem geil :)
Die Anschlüsse am Boden interessieren mich nicht, weil das Ding auf dem Tisch steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Bei mir standen auch früher schon die großen Tower auf m Schreibtisch.
Ist für mich ein Design element, dass ich nicht nur gern zeige sondern selbst auch gern anschaue.
Seit ich Gehäuse mit Fenster habe umso mehr.
Allerdings ohne RGB.

Ich steh total drauf meinem CPU Lüfter bei der Arbeit zuzusehen während ich meine Gedanken schweifen lasse.
Ergänzung ()

Das IO panel unten hat den Vorteil das die USB & headset Kabel dann nicht in der Luft hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Ah, also du denkst das kaufen gerne Christliche Büros/Kirchen/Organisationen? PC neben der Krippe? :D

Andererseits denke ich, die haben einfach auch Sticker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clarkathome
SVΞN schrieb:
Ob (A)RGB, Holz, Glas … dass mittlerweile jeder auf jeden Trend aufspringt, ist ja das normalste der Welt.
Eine Tautologie.
Selbstverständlich springt "jeder" (sprich, die Meisten) auf einen Trend auf. Das definiert ja einen Trend. Würde keiner aufspringen, wäre es kein Trend.
Eine Tautologie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Menschen, die sich das kaufen, stellen sich auch einen Fliesentisch ins Wohnzimmer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Nine-tailed Fox schrieb:
Ich steh total drauf meinem CPU Lüfter bei der Arbeit zuzusehen während ich meine Gedanken schweifen lasse.
Das ist weder Hobby noch Arbeit, das ist pervers! :daumen: Gen Z halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameNoHonor, SVΞN, Nine-tailed Fox und eine weitere Person
Ich finde es gut, dass es mir die Gehäusehersteller so leicht machen, Geld zu sparen.
 
Abrexxes schrieb:
Das ist weder Hobby noch Arbeit, das ist pervers! :daumen: Gen Z halt.

Warum hast du eigentlich ein Profilbild? Das siehst du doch eh nur ganz klein oben in der Leiste oder nach Absenden eines Beitrages im Forum. Bei letzterem müsstest du aber die ganze Zeit eben jenen Beitrag anschauen, und das ist dann erst richtig pervers.
 
Schinken42 schrieb:
Selbstverständlich springt "jeder" (sprich, die Meisten) auf einen Trend auf. Das definiert ja einen Trend. Würde keiner aufspringen, wäre es kein Trend.
Das stimmt so nicht und sowohl „jeder“ als auch „die Meisten“ ist in dem Zusammenhang nicht richtig.

„Viele“ würde es da eher treffen, aber dass es wirklich so gut wie „Alle“ sind, wie es z.B. bei RGB in den letzten Jahren der Fall war, das ist eine vergleichsweise junge Entwicklung.

Deshalb gibt es auch mittlerweile so viel Einheitsbrei. Sei es bei Hardware, Musik, Kleidung …

Alles und jeder möchte angeblich individuell sein, aber man sieht in vielen Bereichen nur noch Klone.

Fertig-(Gaming-)PCs, Builds auf YouTube und Gehäuse sind das ein Paradebeispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
nebukadnezar.ll schrieb:
Jetzt kommen alle mit ihrem Holz. Erst Lian Li und jetzt Xigmatek. Fractal hat da eine Lawine ausgelöst.

Holz gibt nochmal 10% mehr Leistung als RGB. Blöd, wer da nicht mitmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clarkathome und nebukadnezar.ll
Zurück
Oben