Rockstar85
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Marketingfutzis muss doch irgendwas einfallen sonst gibt es keinen Grund überteuerte Gehäuse zu verkaufen.SHEG schrieb:ich brauche kein schönes Gehäuse.
Eine Tautologie.SVΞN schrieb:Ob (A)RGB, Holz, Glas … dass mittlerweile jeder auf jeden Trend aufspringt, ist ja das normalste der Welt.
Das ist weder Hobby noch Arbeit, das ist pervers! Gen Z halt.Nine-tailed Fox schrieb:Ich steh total drauf meinem CPU Lüfter bei der Arbeit zuzusehen während ich meine Gedanken schweifen lasse.
Bin zwar Y, aber ja kann ich nicht abstreiten 😅Abrexxes schrieb:Gen Z halt.
Abrexxes schrieb:Das ist weder Hobby noch Arbeit, das ist pervers! Gen Z halt.
Das stimmt so nicht und sowohl „jeder“ als auch „die Meisten“ ist in dem Zusammenhang nicht richtig.Schinken42 schrieb:Selbstverständlich springt "jeder" (sprich, die Meisten) auf einen Trend auf. Das definiert ja einen Trend. Würde keiner aufspringen, wäre es kein Trend.
nebukadnezar.ll schrieb:Jetzt kommen alle mit ihrem Holz. Erst Lian Li und jetzt Xigmatek. Fractal hat da eine Lawine ausgelöst.