Schinken42
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde Holz mit RGB kombinieren! Unbesiegar ich bin22428216 schrieb:10% mehr Leistung als RGB
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was bitte ist da "handgefertigt"?Nine-tailed Fox schrieb:Sind dazu noch handgefertigt.
Klar, Schwarzenegger würde den Stahl per Hand in Form bringen. Für mich ist das durchaus schon handgefertigt. Aus ner echten Manufaktur wären die Gehäuse dazu vermutlich wieder unbezahlbar.Neodar schrieb:Was bitte ist da "handgefertigt"?
Ich dem Video auf deren Webseite sehe ich nen Haufen Maschinen durch die die Teile durchlaufen.
Dies. Sieht (fast) Sch... ausNeodar schrieb:Gefällt mir nicht.
Wenn man die nicht auch noch nach oben verlegen kann, dann ist das Ding imo auch wenig durchdacht. Danke, ich hasse es, ich bin aus vielerlei Gründen nur wenig geneigt mir pauschal so einen Klotz auf den Tisch zu stellen.Abrexxes schrieb:Anschlüsse am Fuß
Nine-tailed Fox schrieb:PC streicheln