Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzp würde ich mir au ein window selbst basteln aber ich weiß net ob ich des hinkriege oder es dann scheiße wird^^
hat mir jemand nen review vom window kit bauen?
oooooooo man , der nächste Hersteller , der um jeden Preis sein Sortiment erweitern will ohne Rücksicht auf Verluste . Die CPU Kühler haben überzeugt , zwar ist die Optik im vergleich zu zB. thermalright etwas kitschig aber die kühlleistung reicht . Nun erweitern die ihre Palette mit einer billigen Blechdose und zeigen hiermit , daß die Qualität und Innovation bei den an 2. Stelle stehen .
ASUS hat es sich in meinen Augen auch versaut , mit unzähligen , billigen Gehäusen die fast alle auf der selben Blechdose basieren und sich nur durch aller billigste Fronten von einander unterscheiden . Über die minderwertigen CPU Kühler von Asus braucht man auch nichts mehr sagen - schon die manga optik spricht für sich
.... aber nur weiter so , Ihr lieben "Designer" - So trennt sich die Spreu vom Weizen !
von Antec , Silverstone & co seit ihr Lichtjahre entfernt .
Bin nach 3 Wochen endlich dazugekommen in das Midgard umzuziehen. Aus nem Toaster(GMC R2).
Wollte nur mal kundtun, daß es bei Nutzung eines Mainboards mit 12V-Anschluß oberhalb des CPU-Sockels im Zusammenspiel mit dem Enermax MODU-82+ 425W verdammt eng wird, denselben anzuschließen. Mußte die 12V-Stecker "entmanteln" um wenigstens etwas flexibel zu sein. Hatte keine Lust zum Verlängern.
Netzteil mit Lüfter nach unten eingebaut. Andersrum,.. ? Keine Ahnung.
habe zur zeit noch den Chieftec CS 601.Der hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch nur platz für 80er lüfter.
Deshalb überlege ich mir den MIDGARD zu kaufen.
Mich würden folgende Punkte interessieren
1. kan man den 3,5 Zoll Festplattenkäfig ausbauen?den bräuchte ich nicht.
2. Werden die Steckkarten wie Soundkarte oder netzwerkarte ganz normal mit einer schraube fixiert oder hat der tower eine eigene lösung wie nen schnellverschluß oder so?
Ich denke meine aktuelle Hardware könnte mehr frischluft und abluft vertragen - die 80er die ich drin habe sind ja auch nciht mehr zeitgemäß.
wichtig dabei ist mir die gute durchlüftung, allerdings sollte der rest auch nicht vernach
lässigt werden.. wernn ich jetzt das lancool nehme , fällt das dann später sehr bei den
termperaturen auf?
Da Alpenföhn der Hersteller ist und kein Modell und somit mehrere Modelle führt, bin ich vom neustem Modell dem Brocken ausgegangen und dieser sollte ohne Probleme passen. (Gesamthöhe laut Caseking: 157mm)
Da Alpenföhn der Hersteller ist und kein Modell und somit mehrere Modelle führt, bin ich vom neustem Modell dem Brocken ausgegangen und dieser sollte ohne Probleme passen. (Gesamthöhe laut Caseking: 157mm)
"Alpenföhn" heißt ein 120mm-Lüfter des österreichischen Herstellers EKL. In Kombination mit diversen CPU-Kühlern ergeben sich dann Produktnamen wie "Alpenföhn Brocken", "Alpenföhn Groß Clockner" etc.
Passen sollten diese Modelle allesamt ins Midgard.
Habe ein Be Quiet Dark Power Pro mit kabelmanagment und würde es so einbauen das der lüfter nach oben Richtung Dekcle zeigt - Der NT lüfter also wärme luft aus dem Tower zieht und Luft vom Boden anzieht.
Kann man das NT denn andersherum einbauen oder gibt es da vom hersteller vorgaben?
"Alpenföhn" heißt ein 120mm-Lüfter des österreichischen Herstellers EKL. In Kombination mit diversen CPU-Kühlern ergeben sich dan Produktnamen wie "Alpenföhn Brocken", "Alpenföhn Groß Clockner" etc.
Passen sollten diese Modelle allesamt ins Midgard.
Schande über mich.
Caseking hat mich dazu verleitet nicht genug nochmal darüber nachzudenken.
Im Bett kam mir auch der Gedanke, dass da doch noch EKL im Spiel ist.
sorry das ich hier etwas für verwirrung gesorgt habe ^^ Ich meinte natürlich den Groß Clockner. Aber anscheinend passt er wie ihr berichtet danke euch : )