Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hauptsächlich für seine Kühler bekannte Hersteller Xigmatek erweitert sein Gehäuseprogramm um ein weiteres Modell. Gedacht ist das „Asgard III“ in erster Linie für den Einsteigerbereich, dürfte aber auch für andere Zielgruppen interessant sein.
irgendwie find ich, dass die xigmatek-cases immer hässlicher werden bzw. schon geworden sind. das asgard1 sah noch ganz gut aus, das midgard sowieso
aber pantheon, utgard und die beiden neueren asgards sind meiner meinung nach nur hässlich. die sollten mal etwas mehr auf homogeneres und schlichteres design achten...
Das Fenster wäre was für mich, aber die Front gefällt mir auf Grund der Konsolenverlegung nach oben nicht, liegt aber eher an das herausstehende Teil. Als ob da was zuviel wäre. Auf den ersten und zweiten Blick wie die erste Version.
Asgard II mochte ich eigentlich von der Form her, aber sah unpraktisch aus, wenn man vorne einen Lüfter haben wollte
Wird es irgendwann den Asgard II nicht mehr geben, sprich man sollte sich bei der Anschaffung beeilen oder vetreibt Xigmatek die Gehäuse parallel zueinander ?
Finde das Asgard I auch noch am besten, wie bereits genannt sind die "alten" die schönsten. Vielleicht sollte Xigmatek vor Release mal die Leute fragen. °.°