News Xigmatek stellt eigenes Gehäuse vor

Scheint auch auf den Coolermaster RC690 zu basieren.

Ganz nett, aber mit gefällt das CM 690 um einiges besser. Sieht einfach viel stimmiger und edler aus.

grandechef schrieb:
Ganz nett, aber mit gefällt das CM 690 um einiges besser. Sieht einfach viel stimmiger und edler aus.

genau das hab ich mir auch grad gedacht ;) ... und die front is beim 690er auch weitaus besser gelungen. kostet zwar ein bischen mehr aber das wärs mir wert :) ...

Sieht ja ganz hübsch aus, das Gehäuse. Wenn ich net mit meinem zufrieden wäre, würde das sicherlich eine gute Alternative für mich sein. Naja bis auf die Sache, dass die Grafikkarte am liebsten gleich nen Abgang machen würde :-P.

Sieht echt klasse aus. Wäre ich auf Gehäusesuche, wäre dies eines meiner favorisierten. :)

@exiter88:

Das mit dem 360er-Radi könnte durch das Versetzen des Netzteils in den Gehäuseboden durchaus gehen. Das Netzteil war ja immer das größte Problem bei nem 360er-Radi in der Gehäuseklasse.

Sieht doch mal ganz ok aus , aber kein wunder is ja eig. auch n CM690 ;) , bis auf den unterschied dass die blenden des Cm690ers meiner meinung nach etwas gelungener sind^^ , aber der Schwarze innenrum sieht doch schon ganz gut aus...

Keiner sagt was über die "Füße" des CM690, die alleine schon sind den Mehrpreis wert :p. Die Stöpselchen beim neuen Xigmatik sind ein Witz, da wurde buchstäblich am falschen (hinteren) Ende gespart.

file1200974064100.jpg

Auch nur eines von vielen... ich habe 0 Innovation gesehen.. schade!

@nischtak:
Hätte ich nicht besser sagen können.
Die Grafikkarte hängt weit durch; meine Cases haben auch keine 100€ gekostet.

da kann ich doesntmatter nur recht geben^^ , und nunja ich würde es als Billigversion des CM690 bezeichnen

der Preis und der schwarze Innenraum sind echt nett
Habe es mir schon beinahe bei Caseking bestellt ! >Sieht wirklich geil aus das ding<, hoffen das die bilder nicht lügen und Test mein gutes bild vom Case nicht kapput machen ;=)

preis und design sind sehr attraktiv wobei blaue led lüfter schöner wären

edit: wo ist denn der powerknopf?

Ich suche seit langem ein neues Gehäuse.

Aber ich bleibe erstmal beim CM690 als Kandidaten.

Es kommt stark auf die Details an.

Halten zum Beispiel Erweiterungkarten mit dem Klippsystem gut? (Nur ein Beispiel)

Es gibt schon einige Sachen die man nicht vom Foto her ableiten kann.

Ich warte mal auf einen ausführlichen Test.

mfg
Kai

edit: wo ist denn der powerknopf?

Oben drauf, Reset auch.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Coolermaster Gladiator 600 (ebenfalls ein neues Gehäuse).
Nicht wirklich wie ein CM690

Gefällt mir irgendwie, vorallem im Set direkt mit dem Thors Hammer + Lüfter...

*hrm*

@doesntmatter
Jab, zu dem Gehäuse kenne ich genug Test`s.

Aber zu diesem hier eben nicht.

Das ist wirklich sehr ähnlich udn auch fast genau so groß.

Viele vergleichbare Gehäuse sind kleiner.

mfg
Kai

doesntmatter schrieb:
Keiner sagt was über die "Füße" des CM690, die alleine schon sind den Mehrpreis wert :p. Die Stöpselchen beim neuen Xigmatik sind ein Witz, da wurde buchstäblich am falschen (hinteren) Ende gespart.

file1200974064100.jpg

Ich gebe dir da recht. Wenn die Füsse von dem Xigmatek besser wäre, dann würde ich das neue Gehäuse mehr bevorzugen. Sieht für mich viel edler aus als der CM690 (von der ich im übrigen auch sehr zufrieden bin).

Zurück
Oben