Höher, weiter, schneller...! "Kommen Sie, kommen Sie, kommen Sie" "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?"
fanfareertönt
Bitte > alter Wein in neuen Schläuchen. Seit Jahren lese/sehe ich wie Hersteller uns Innvoationen verkaufen in der Werbung das einem Bange wird. Dinner for one lässt grüßen
Für mich fängt das NoGo zwar schon bei ASUS an aber 4000er Akku und SD 888?!? JEDES SD 888 Gerät hat aktuell alles, nur keine gute Akkulaufzeit und wenn man noch viel die Kamera nutzen will, geht ohne Powerbank gar nichts.
...und dann bitte mal ehrlich, warum soll man einem "Newcomer" fast 1500,-Ocken geben wenn genügend andere Hersteller schon an der Perfektion (dank langer Erfahrung) arbeiten? Wegen ASUS?
Nehmen wir mal OnePlus, die sind ganz vorsichtig gestartet, untere Preisklasse, haben sich hochgearbeitet und sind selbst heute noch relativ "normal" in der Preisgestaltung...und liefern gute bis ordentliche Geräte.
Samsung und Apple ist zwar ein bissl "mähh" und jeder (gefühlt) rennt damit rum, aber die liefern auch (mehr oder weniger gut) Wie kann dann Firma X oder Y mit dem ersten Gerät auf den Markt preschen und denken, "he, ich bin sooo viel besser als die anderen"
Die sollten vielleicht mal bei Andy Rubin anklingeln und fragen wie er sich das so gedacht hatte und vor allen Dingen, wie es ausgegangen ist?!?
Irgendwie ist auch an mir vorbeigegangen das ASUS im Smartphonebereich Premium ist.
Aber gut, wir werden sehen wie SD den Markt aufwischt oder eben der Markt SD aufwischt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)