Nein ist sie nicht.Keylan schrieb:Die Aussage ist so allgemein natürlich Schwachsinn.
Jemand der einen Gaming-Rechner hat, braucht niemals alle Rambänke.
Punkt.
Und genau bei der Situation stimmt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist sie nicht.Keylan schrieb:Die Aussage ist so allgemein natürlich Schwachsinn.
fragvalleys schrieb:Bei 5600 hab ich ne minute blackscreen, dann geht er aus und kommt mit dem fehler zurück, wie bei 6000
Kannst Du den Beitrag mal zitieren?fragvalleys schrieb:In vorherigen Posts als ich gefragt habe wie das am besten fürs zocken ist hat fast jeder gesagt, ist egal ob 2 oder 4,
Später hast du nach x2 (2 Riegel oder 2x 2 Riegel - für mich zumindest unklar)fragvalleys schrieb:Würde dieser RAM (x2) mehr Sinn machen?
fragvalleys schrieb:Wo kriege ich mehr leistung raus?
in deinem letzten thread hast du was von 2 Riegeln geschrieben und alle Hinweise die man dir dort gegeben hat ignoriert.fragvalleys schrieb:In vorherigen Posts als ich gefragt habe wie das am besten fürs zocken ist hat fast jeder gesagt, ist egal ob 2 oder 4,
Yep XMP ging langsam mit DDR3 los.TP555 schrieb:Ja schon kommische entwicklung , damals in den 90ern , hatte ich immer bei den Rams mit Vollbestückung gearbeitet , oder 8GB Ram 4x2GB lief auf einem Core2Duo E6850 ohne probleme.
Bin mir da jetzt nicht so ganz sicher , aber ist das nicht so das DDR2 Module mit 800mhz die letzten waren wo das noch nicht OC war oder als OC galt ?
fragvalleys schrieb:Also was meint ihr soll ich lieber 2x16GB fahren oder 4x16GB? Was ist fürs zocken besser (CS2)?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
fragvalleys schrieb:Also einfach Riegel 1 und 3 rausnehmen und nochmal testen, ob XMP so funktioniert?
Kann mir einer erklären ob ich hier G2 oder G2 wähle und was das bedeutet?fragvalleys schrieb:Bei 5600 hab ich ne minute blackscreen, dann geht er aus und kommt mit dem fehler zurück, wie bei 6000
Ergänzung ()
Welches soll ich denn hier wählen? G2? G4?