Xonar D1 vs USB Soundkarte

Das hat hier eigentlich nichts verloren... Aber darüber braucht man nicht diskutieren. Ich kene die Ansichten vieler zu dem Thema und halte das alles für absoluten Unfug. Ich persönlich sehe weder einen Unterschied ob ein Spiel mit 30 oder 60fps rennt, einen 120Hz Monitor halte ich für ausgemachten Blödsinn (60Hz reichen völlig, 3D brauche ich nicht), die Relevanz von Inputlag im niedrigen zweistelligen Millisekunden Bereich (oder noch geringer) halte ich für nicht existent und meine drei P-MVA Monitore schlieren nicht und sind für Ego-Shooter genauso gut geeignet wie für alles andere auch.

Dagegen könnte ich bei TN Panelen mit ihrer miesen Farbtreue, der starken Blickwinkelabhängigkeit und so Sachen wie Edge LED Beleuchtung geradezu das Kotzen bekommen.

Ne, eigentlich wolltest du was zu Soundkarten wissen - und danach ne Bestätigung, dass das von dir ausgesuchte Headset gut sei.
Gekauft hast du es ja eh, trotz der Hinweise dass es das eben nicht ist ;).

@ Falcon

Über Audio Zeugs kennst du dich aus aber das du 120 HZ Monitore für Blödsinn hälst, zeigt das deine Ohren besser sind als deine Augen. Nein vermutlich zockst du nicht die games, wo 100 FPS+ gang und gebe sind ;)

Habe mich für ein Logitech G35 entschieden und gestern bestellt, sollte eine Nummer besser sein als das Siberia V2, hoffe ist die 120€ wert.

Wollte es unbedingt, jetzt fehlt mir nur noch das G13. (Habe jetzt die G9X,G19,G35 fühle mich etwas wie ein Logitech *G* Fanboy :)

logitech-gseries-20080106-600.jpg

omg. Hunderte Euro verbrannt für dieses wirklich abgrundtief hässlichen Gaming-Kiddy-Kram mit viel "blinkblink" im Playmobil-Design? In ein paar Jahren wird dir dieses Zeug nur noch peinlich sein. Wo man für das Geld richtig hochwertige Hardware und Kopfhörer hätte bekommen können.

Wurde mich schämen das auch noch in der Signatur zu erwähnen :rolleyes:

Also ich hab hier nen Medusa 5.1 NX. Also wirklich gut ist das sicher nicht. Und wenn ich mir nochmal was für die Ohren kaufen würde, dann sicher kein Headset mehr.

Und das was du da gekauft hast, würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Da gibts sicher im Headsetbereich weitaus bessere Sachen als das von Logitech. -.-

Zurück
Oben