Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP installieren auf HP Pavilion dv6000
- Ersteller Padde86
- Erstellt am
thomaster12
Newbie
jez is nur noch Modemgerät auf High defintion Audio-bus gelb...was muss ich da noch installiern?
W3hrWolf
Lt. Commander
Moin ,
das ist das 56k Modem , Download hier , musste mal schaun ob das der richtige ist , kannste aber auch weg lassen wenn du es nicht benutzt .
So Long !!
Ww
das ist das 56k Modem , Download hier , musste mal schaun ob das der richtige ist , kannste aber auch weg lassen wenn du es nicht benutzt .
So Long !!
Ww
thomaster12
Newbie
i hab es einfach deaktiviert...
noch ein problem: jedesmal neu starten ist die volle lauststärke aufgedreht!kann man das irgendwie beheben?
noch ein problem: jedesmal neu starten ist die volle lauststärke aufgedreht!kann man das irgendwie beheben?
Zuletzt bearbeitet:
kimberly2006
Newbie
Hallo, habe auf der computerbaseseite deinen Eintrag gelesenund hoffe du kannst mir helfen. Möchte die gelben Fragezeichen auf meinem HP Notebook loswerden finde aber keine Treiber für:
Sound
Board
Ram...und alles was dazu gehört.
HELP!!!
kimberly2006
Sound
Board
Ram...und alles was dazu gehört.
HELP!!!
kimberly2006
W3hrWolf
Lt. Commander
Hi ,
nicht bös gemeint , aber warum lieste nicht erstmal die Thread durch hier ? Dann wäre wohl das mit dem Sound nicht gekommen . Was fürn Treiber willste denn für das Board haben ?? Seit wann braucht der RAM nen Treiber ??
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hi ,
hier nochmal für alle die Links für die XP Treiber für das HP Pavilion DV6000 :
2x Sound Treiber
Alle anderen XP Treiber
Mit diesen Treibern solltet ihr das DV6000 unter XP betreiben können .
So LonG !!
Ww
nicht bös gemeint , aber warum lieste nicht erstmal die Thread durch hier ? Dann wäre wohl das mit dem Sound nicht gekommen . Was fürn Treiber willste denn für das Board haben ?? Seit wann braucht der RAM nen Treiber ??
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hi ,
hier nochmal für alle die Links für die XP Treiber für das HP Pavilion DV6000 :
2x Sound Treiber
Alle anderen XP Treiber
Mit diesen Treibern solltet ihr das DV6000 unter XP betreiben können .
So LonG !!
Ww
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
kimberly2006
Newbie
--------------------------------------------------------------------------------
hallo hab auch eine HP Pavilion dv6765eg Notebook auf dem auch Vista vorinstalliert war. Habs jetzt runter geschmissen und XP SP2 drauf! ABER:
Finde keine Treiber für meine Soundkarte
Finde keine Treiber für meinen Ethernet Controller
Finde keine Treiber für den SM-Bus Controller
H.E.L.P - - H.I.L.F.E
hallo hab auch eine HP Pavilion dv6765eg Notebook auf dem auch Vista vorinstalliert war. Habs jetzt runter geschmissen und XP SP2 drauf! ABER:
Finde keine Treiber für meine Soundkarte
Finde keine Treiber für meinen Ethernet Controller
Finde keine Treiber für den SM-Bus Controller
H.E.L.P - - H.I.L.F.E
Zuletzt bearbeitet:
kimberly2006
Newbie
nein-Treiber für meine Soundkarte und für Ethernet Controller und SM-Bus Controller
hey die Sound Treiber gen nicht
--------------------------------------------------------------------------------
Habe das vorinstalliierte Vista vom Notebook runtergeschmießen und xp drauf gemacht. Leider geht jetzt der integrierte Ton und Mikrofon nicht. Bracuhe dringend Treiben für: Audiogeräte auf high Definition Audio-Bus, Ethernet-Controller und Modem Device on high Definitin Audio-Bus(so steht es im Gerätemanager). Habe schon einige Treiber ausprobiert, aber leider haben die alle nicht funkioniert. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, verzweifle langsam.
kimberly2006
hey die Sound Treiber gen nicht
Habe das vorinstalliierte Vista vom Notebook runtergeschmießen und xp drauf gemacht. Leider geht jetzt der integrierte Ton und Mikrofon nicht. Bracuhe dringend Treiben für: Audiogeräte auf high Definition Audio-Bus, Ethernet-Controller und Modem Device on high Definitin Audio-Bus(so steht es im Gerätemanager). Habe schon einige Treiber ausprobiert, aber leider haben die alle nicht funkioniert. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, verzweifle langsam.
kimberly2006
W3hrWolf
Lt. Commander
kimberly2006
Newbie
Schau mal hier wegen dem Treiber, haabe die selbe Grafikkarte und bei mir hat der funktioniert.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&dlc=en&product=1842155〈=en
Brauch unbedingt Treiber für den Sound(Audiogerät auf High Definition Audio Bus), der geht noch nicht. Hast du vielleicht welche, die mir weiterhelfen könnten.
Für Ethernet-Contoller und Modem Device on High Definition Audio Bus fehlen auch noch die Treiber. Habe einen HP Pavilion dv6765eg. Hab schon einige probiert, gehen aber alle nicht.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&dlc=en&product=1842155〈=en
Brauch unbedingt Treiber für den Sound(Audiogerät auf High Definition Audio Bus), der geht noch nicht. Hast du vielleicht welche, die mir weiterhelfen könnten.
Für Ethernet-Contoller und Modem Device on High Definition Audio Bus fehlen auch noch die Treiber. Habe einen HP Pavilion dv6765eg. Hab schon einige probiert, gehen aber alle nicht.
Hallo zusammen!
Habe eine Frage auf die ich hier bisher noch keine Antwort gefunden hab (oder ich habs nicht gepeilt ;-) ).
Jedenfalls hab ich einen HP Pavilion dv6126eu formatiert usw.
Die Treiber hab ich bis auf 3 Fragezeichen auch - aber das sei jetzt mal dahingestellt. Die drei Dinger haben mit meinem Problem glaube ich nichts zu tun (auch diese andere PCI-Brückengerät, Coprozessor, SM-Bus-Controller, ich kriegs einfach nicht hin. Und ich weiss, die Frage geht euch mittlerweilse auf den Keks, aber das ist wirklich nicht so einfach... Soundkarte, Grafik usw. war schön einfach - steht ja brav an den Treibern dran - aber beim Rest weiss ich einfach nicht so recht was was ist).
Das eigentliche Problem ist, dass ich über WLAN eine Internetverbindung herstellen kann - nicht aber mit einem Kabel. Aber das muss einfach klappen, ich hab nicht überall WLAN zur Verfügung. Auf der Treiber-Page blick ich einfach nicht so richtig durch... Modem zb. hab ich installiert. Warum gibts da nicht einfach nen Treiber wo sowas wie "Netzwerkkarte" dransteht, damit ein Normalsterblicher weiss was er tun soll?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Hilfeseiten von HP sind auch nicht sehr hilfreich (nein, ich bin nicht zu doof um ein Kabel einzustöpseln und kaputt ist da auch nichts *frust*). Ich hab so viel gegoogled und soviel Schrott gelesen, dass ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt...
Habe eine Frage auf die ich hier bisher noch keine Antwort gefunden hab (oder ich habs nicht gepeilt ;-) ).
Jedenfalls hab ich einen HP Pavilion dv6126eu formatiert usw.
Die Treiber hab ich bis auf 3 Fragezeichen auch - aber das sei jetzt mal dahingestellt. Die drei Dinger haben mit meinem Problem glaube ich nichts zu tun (auch diese andere PCI-Brückengerät, Coprozessor, SM-Bus-Controller, ich kriegs einfach nicht hin. Und ich weiss, die Frage geht euch mittlerweilse auf den Keks, aber das ist wirklich nicht so einfach... Soundkarte, Grafik usw. war schön einfach - steht ja brav an den Treibern dran - aber beim Rest weiss ich einfach nicht so recht was was ist).
Das eigentliche Problem ist, dass ich über WLAN eine Internetverbindung herstellen kann - nicht aber mit einem Kabel. Aber das muss einfach klappen, ich hab nicht überall WLAN zur Verfügung. Auf der Treiber-Page blick ich einfach nicht so richtig durch... Modem zb. hab ich installiert. Warum gibts da nicht einfach nen Treiber wo sowas wie "Netzwerkkarte" dransteht, damit ein Normalsterblicher weiss was er tun soll?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Hilfeseiten von HP sind auch nicht sehr hilfreich (nein, ich bin nicht zu doof um ein Kabel einzustöpseln und kaputt ist da auch nichts *frust*). Ich hab so viel gegoogled und soviel Schrott gelesen, dass ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt...
W3hrWolf
Lt. Commander
Hi ,
ja es geht einem schon auf den Keks wenn offensichtliche Sachen immer wieder hinterfragt , sorry aber irgentwann antwortet halt keiner mehr .
Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber les mal was an 3(!!) Stelle auf der Treiber Homepage von HP steht :
NVIDIA nForce Chipset Driver and Network Controller
..sorry , aber da kannste mir nicht erzählen das du ernsthaft gesucht hast.. Alle bisher gestellten Fragen beantwortet der Thread hier .
Nicht für ungut , nun hast auch du deinen Treiber![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bis dann..
Ww
ja es geht einem schon auf den Keks wenn offensichtliche Sachen immer wieder hinterfragt , sorry aber irgentwann antwortet halt keiner mehr .
Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber les mal was an 3(!!) Stelle auf der Treiber Homepage von HP steht :
NVIDIA nForce Chipset Driver and Network Controller
..sorry , aber da kannste mir nicht erzählen das du ernsthaft gesucht hast.. Alle bisher gestellten Fragen beantwortet der Thread hier .
Nicht für ungut , nun hast auch du deinen Treiber
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bis dann..
Ww
Hast ja recht, aber mittlerweile war ich - nach 2 durchwachten nächten einfach banane im kopf vor lauter
infos lesen. habe nur noch die überschrift "treiber - chipsatz" gesehen und gar nicht mehr genau geschaut
- das "netzwerkkarte" hab ich dabei schlicht überlesen *schäm*.
entschuldige - und danke, dass du trotzdem geantwortet hast.
leidergottes hatte ich den treiber aber durchaus schon installiert (obwohl ich weder wusste was/ noch
wofür es gut war - habe am ende einfach alles geholt was ich gesehen hab *G*). - nur funzt das mistding
nicht *seufz*. das die karte kaputt ist kann ich aber eig. ausschliessen, denn vorm formatieren klappte sie
einwandfrei (ich bin vllt. ein noob, aber dass man mit format c: seine hardware killen kann, glaub ich denn
doch nicht
). und was tu ich nun? ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hat sich erledigt. Ich hatte zuerst einfach irgendeinen treiber der 6000 reihe installiert. offenbar hat der dem notebook nicht geschmeckt - oder das ding kann mich einfach nicht leiden![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
als ich das ding nochmal neu geladen hatte - unter der genauen nummernbezeichnung des notebooks, gings dann (auch wenn ich keinen erkennbaren unterschied zwischen den
beiden treiber-dateien feststellen kann).
infos lesen. habe nur noch die überschrift "treiber - chipsatz" gesehen und gar nicht mehr genau geschaut
- das "netzwerkkarte" hab ich dabei schlicht überlesen *schäm*.
entschuldige - und danke, dass du trotzdem geantwortet hast.
leidergottes hatte ich den treiber aber durchaus schon installiert (obwohl ich weder wusste was/ noch
wofür es gut war - habe am ende einfach alles geholt was ich gesehen hab *G*). - nur funzt das mistding
nicht *seufz*. das die karte kaputt ist kann ich aber eig. ausschliessen, denn vorm formatieren klappte sie
einwandfrei (ich bin vllt. ein noob, aber dass man mit format c: seine hardware killen kann, glaub ich denn
doch nicht
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hat sich erledigt. Ich hatte zuerst einfach irgendeinen treiber der 6000 reihe installiert. offenbar hat der dem notebook nicht geschmeckt - oder das ding kann mich einfach nicht leiden
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
als ich das ding nochmal neu geladen hatte - unter der genauen nummernbezeichnung des notebooks, gings dann (auch wenn ich keinen erkennbaren unterschied zwischen den
beiden treiber-dateien feststellen kann).
Hallo
Probiere seit Donnerstag XP aufzuspielen. Klappt auch proplemlos, nur mit den Treibern nicht.
Außer der Grafigkarte nimmt er keinen anderen. Komme damit auch nicht ins Internet.
Kannst Du mir helfen ???
Es handelt sich um einen HP Pavilion dv 6513eg.
Gruß Omme
AW: XP installieren auf HP Pavilion dv6000
Hallo
Probiere seit Donnerstag XP aufzuspielen. Klappt auch proplemlos, nur mit den Treibern nicht.
Außer der Grafigkarte nimmt er keinen anderen. Komme damit auch nicht ins Internet.
Kannst Du mir helfen ???
Gruß Omme
Kannst Du mir helfen ???
Gruß Omme
AW: XP installieren auf HP Pavilion dv6000
Hallo
Kannst Du mir helfen ???
Gruß Omme