News Xperia Neo L: Weiteres Mittelklasse-Smartphone von Sony

s4smo schrieb:
;) Angeblich soll Sony ja mit WP8 auch in Windows Phone einsteigen. Hätte ich nichts dagegen.
Das Gerät sieht gut aus, generell gefallen mir die Sony Android Geräte fast mit am Besten.
Schaun mer mal :D
Sony is ne echte Hassliebe bei mir... ich kann das Unternehmen eigentlich gar nicht mehr leiden, aber bei den Featurephones waren sie bei mir jahrelang(seit dem T610) die absolut erste Wahl.
Mit der Abkehr hin zu Androidonly war das Unternehmen für mich eigtl "endlich" komplett gestorben.
Letztlich kaufe ich aber das Beste, was ich fürs Geld bekomme.. mal sehen was dann mit WP8 wird.

Sony Ericcson hat einen ganz schlichten Homescreen ohne Firlefanz. Deswegen läuft auch deren Software auch auf Single Core Geräten flüssiger als bei irgendwelchen Dualcore Geräten mit riesiger aufgeblähter Oberfläche.

& noch mehr Geräte... Hoffentlich verkackt Sony nicht wie Samsung.
Schade um Sony [Ericsson]

Die sollten sich mal lieber um 4.0 für mein Arc kümmern. Immerhin setzt das OS auch schon Staub an...

Die XPeria Modelle P / U usw. kann man doch noch gar nicht einschätzen wie die Akkulaufzeit ist. Durch ein Sparsames Display reichen auch locker die 1300 mAh.
Und welcher Nutzer eines Sony Android Gerätes nutzt das nicht modifizierte Stock-ROM ohne einen Batterieschonenden Kernel?
Ja da soll es welche geben, aber Sony unterstützt das ganze Treiben um XDA so stark, dass es fast schon eine Schande wäre das nicht für sich auszunutzen.

Garantie ist in heutigen Zeiten egal, da eh fast jeder aller paar Monate oder wenigsten aller 1,5 Jahre ein neues Smartphone in der Hand hält weil das alte "nicht mehr nutzbar" ist :P

Alle anderen Meinungen dazu sind mir vollkommen klar, aber im Falle Sony Smartphones sehe ich die Sache sehr rabiat.

Find' ich auch chick. Und was habt ihr gegen Vielfalt? :freak:
Jehr mehr Modelle es gibt, um so weniger laufen mit so' nem Ding rum. Damit ist man "exklusiver" als jeder iPhone- Besitzer. So'n Ding hat doch mittlerweile jeder. Ernsthaft. Ich MUßTE letztens duch Köln-Chorweiler.. Durch sehr zähen Verkehr konnte ich mir "Land und Leute" anschauen, da hatte jedes zweite "Ghetto-Kid" (so nennen sich doch die mit der Hose unterm Arsch) ein iPhone. Das ist mehr als auffällig!
Und bevor mit jetzt wieder einer aus der Apfel-Sekte Fanboy-Zeugs unterstellt: Ich hab n Motorola SLVR 7... Son Teil zum Telefonieren :evillol:

find ich gut
und das jetzt noch ein bischen kleiner zum Mitnehmen - so ca 3,5"
dann wärs vielleicht was für mich...

Zurück
Oben