n8mahr
Commodore
Absolut deiner Meinung. Der Grund, warum ich das 4a genommen habe und nicht das 4a5g.N3utr4l1s4t0r schrieb:Ich weiß, über die Größe wird sich ja oft gestritten, aber mir ist das schon wieder zu groß. Pixel 5 oder 4a (ohne 5G) sind für mich genau richtig, auch wenn da nur ein kleinerer Akku rein passt.
Ergänzung ()
daher bin ich auch nicht traurig, nicht aufs 5a gewartet zu haben. größerer Akku schön und gut, aber bislang komme ich ca einen Tag auf Reisen gerade so damit aus, das ist OK. Das ist mir lieber, als jeden Tag einen großen Klotz mit rum zu schleppen.
Naja, wenn dir Reparierbarkeit und "faire" Produktion wichtiger sind als P/L, dann musst du doch nicht lang überlegen? e / lineage ist doch ziemlich gut, aber hat natürlich einen etwas anderen Fokus als calyxMasterMaso schrieb:Sofern es nach Deutschland kommt, könnte es eine Überlegung werden.
Die Entscheidung würde dann zwischen Pixel 5a und Fairphone 4 fallen. Für das Pixel spricht die Verfügbarkeit von Calyx-OS. /e/-OS ist für mich leider nicht ganz auf dem Niveau.