1
123peter
Gast
"Auflösung der Selfie-Kamera"
Ist das euer ernst?
Ist das euer ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z5/* Das Xperia Z5 ist wasserdicht und staubgeschützt. Man muss sich also keine Gedanken machen, wenn man in den Regen kommt oder unter dem Wasserhahn Schmutz abspülen möchte, sofern einige einfache Anweisungen befolgt werden: Alle Anschlüsse und Abdeckungen müssen fest verschlossen sein. Man darf das Gerät nicht mit Meerwasser, Salzwasser, gechlortem Wasser oder Getränken und ähnlichen Flüssigkeiten in Kontakt bringen. Bei missbräuchlicher oder unsachgemäßer Verwendung des Geräts erlischt die Garantie. Das Gerät ist gemäß den IP-Schutzarten 65/68 geschützt. Weitere Informationen unter www.sonymobile.com/waterproof. Achtung: Das Xperia Gerät verfügt über einen USB-Anschluss ohne Abdeckung, über den es verbunden und aufgeladen werden kann. Wenn das Gerät Wasserkontakt hatte, muss der USB-Anschluss erst vollständig getrocknet sein, bevor es aufgeladen werden kann.
UrlaubMitStalin schrieb:Wieso hat das Z5 Compact nur 2GB RAM?
Der kleinere Akku hängt wohl mit der Display-größe zusammen... Aber der RAM ist schon sehr sehr ärgerlich.
Was mich persönlich aber am meisten stört ist das Plastik... früher waren die Compact geräte auch mit einem Metal-Rahmen ausgestattet...
Ich kaufe Sony vor allem wegen der hochwertigen Verarbeitung... wenn ich Plastik will kauf ich Samsung.
22428216 schrieb:....
Meine Freundin hat das Z2. Es ist jetzt 1,5 Jahre alt und die Schutzkappe ist abgefallen,
nachdem sie sich lange erst selbst gelöst hatte.....