Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yahoo und Microsoft bewegen sich offenbar wieder aufeinander zu. Erst kürzlich hat Microsoft-CEO Steve Ballmer erklärt, dass er eine Kooperation mit Yahoo begrüßen würde, nun verkündete Yahoo-Finanzchef Blake Jorgensen Ähnliches bei den Analysten von Goldman Sachs.
Inwiefern die "Strukturen des Unternehmens" einer Vereinfachung bedürfen, kann ich natürlich nicht beurteilen - was dringend übersichtlicher gestaltet werden sollte, ist ihr Portal. Weniger ist eben - siehe google - manchmal mehr.
M$ lacht doch intern nur noch über Yahoo..... man was die für Kohle geboten haben. Und nun haben sie schon für "Peanuts" die ersten Yahooköpfe übernommen und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Türen von Yahoo offen stehen und M$ sich gezielt einzelene Sparten (z.B. Suchmaschine) herrauspickt -> und das ebenfalls für ein Bruchteil des vorher gebotenen Preises.
Yahoo hat eindeutig zu hoch gepokert -> und verloren !
vom Gehimtip zu dem was google heute ist. Weiter so. Aber einige Sachen gefallen mir an google nicht mehr. Die fangen an Daten zu speichern was die nur können. Der Festplattenanbieter der die Server von Google bestückt den wird es freuen. Sonst ist google eine feine Sache und ist zu einem Wort geworden welches in keinem Duden mehr fehlen darf.
Schwierig wird es für MS auf jeden fall, egal ob mit Yahoo oder ohne allerdings ist Yahoo immerhin mit knapp über 20% der Suchanfragen in den U.S.A eine Starke Bereicherung. Das dies nur der erste Schritt sein kann ist klar aber immerhin ist das der größtmögliche den sie mit einen Schlag machen können.
Google errinert mich immer mehr an MS die sich wie eine Krake alles schnappt und derren Fangarme immer mehr werden allerdings in einem Beispiellosen Tempo wo selbst MS erfolgsgeschichte Blass daneben aussieht.
Ach komm, was lieben wir an Google denn so? Das es einfach ist, keine unnötigen Sachen. Einfach Suchbegriff eingeben fertig. Das ist doch das was anderen fehlt. Wenn ich mir die Suchmaschine von MS angucke oder Yahoo oder Lycos usw dann erschlägt mich die Seite von Werbung, Nachrichten usw. Das möchte ich nicht. Wenn ich das haben will ruf ich mir T online auf oder GMX da kann ihc lesen bis ich schwarz werde. Eine Suchmaschine muss einfach sein. Mehr nicht. Das ist MS bis jetzt und yahoo und co auch nicht. Das stört mich auch an Windows Live. Immer diese zugeballerten Seiten. Werbung hier klick da und da noch was. Bähhhhhhhhh darum werden die anderen auch nicht an google ran kommen. Es sei denn, Google verschärft seine Datenspeicherung und vergrault seine Kunden selbst.
Dabei wird übersehen das Google die meiste Werbung im WWW macht, allerdings ist das unternehmen so Clever die Werbung in ihren Suchen Ergebnissen einzubinden das sie kaum oder gar nicht Störend wirkt. Man nimmt sie bei unaufmerksamen betrachten einfach so hin. Bei Yahoo und MS suche ist das ja anders die Ballern einen zu mit unnötigen Nachrichten und Offensichtlicher Werbung.
http://www.live.com/
ich sehe da abgesehen von einem anderen Design, keinerlei weitere Informationen die man bei Google nicht auch sieht.
Und ehrlich gesagt ist das besuchen der Seite eh egal geworden weil viel zu aufwändig.
Stattdessen:
Cursor in Adressleiste
g Suchbegriff
Enter
Ergebnis auf Google angucken - Firefox sei Dank!