News Yahoo CEO Scott Thompson tritt zurück

Pandora schrieb:
Aber mal so BTW, was macht Yahoo denn eigentlich noch so genau, die haben doch nur ihre komische Seite, ähnlich Live und ihren Maildienst. Machen die sonnst noch irgendwas, mit dem sich Geld verdienen lässt ?
.

Yahoo ist genauso wie AOL in Amerika/Afrika/Süd Amerika noch sehr beliebt.
Man kann es mit GMX in Deutschland vergleichen.

Ich finde es absolut lächerlich.
Der Mann hat Yahoo in die Schwarzen Zahlen gebracht, das sollte doch wohl eher zählen als irgend ein Bachlor.
 
Der Mann hatte noch einen sehr guten Grund zurückzutreten. Lt. dem Wall Street Journal hat er letzte Woche erfahren, dass er Schilddrüsenkrebs hat und dies auch dem Aufsichtsrat und ausgewählten MA erzählt. Ansonsten wegen so einer Lappalie zurückzutreten.

Link zum Artikel vom WSJ
 
Wenn er seinen Job gut gemacht hat, wo ist dann das Problem? ich glaube eher er wird gerade mit Absicht vom Posten verdrängt und mit Abfindung wird da wohl eher nichts da er die Firma "wissentlich" belogen hat und das ist eine fristlose Kündigung ohne Recht auf Süßigkeiten.
 
Amko schrieb:
Cool aber wayne Titel/Abschluss? ;)

Heutzutage hat sowieso jeder einen Abschluss und meistens sind es die ohne Uniabschluss die sich als besser beweisen, weil sie mehr praktisches Wissen zeigen.

Mag sein, nur endet die Leiter nach oben trotzdem viel schneller.
 
Amko schrieb:
Heutzutage hat sowieso jeder einen Abschluss und meistens sind es die ohne Uniabschluss die sich als besser beweisen, weil sie mehr praktisches Wissen zeigen.
Leider braucht man praktisches Wissen in Informatik, Physik, Elektrotechnik aber praktisch kaum.

Von theoretischem Wissen kann ich blitzschnell praktisches Wissen herleiten, anders herum jedoch ist es fast unmöglich. Und das ist ein sehr großes Problem, wenn man Algorithmen entwickelt oder Schaltungen, oder physikalische Systeme.
 
Zurück
Oben