Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking
YouTube mag auf anderen Plattformen seine Probleme haben, unter Android zählt die App aber zu den meist vorinstallierten und mit über 500 Millionen Downloads auch zu den beliebtesten Zeitvertreibern. Mit Version 5.0.21 bekommt die YouTube-App eine komplett neue Oberfläche und In-App-Multitasking spendiert.
cooles Design, werde ich gleich einmal ausprobieren. Die Design- und UI-Sprache von Google gefällt mir aktuell sehr gut. Bin gespannt wie sich die YouTube App schlägt!
Kann diesen Schritt nur begrüßen. Besonders, dass nun für Tablets eine andere, angepasste Ansicht verwendet wird.
Leider wird es mir noch nicht zum Update angeboten. Muss ich wohl noch etwas warten
Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man Youtube minimieren kann und der Ton des derzeit abgespielten Videos weiterläuft. Ist das mit dem neuen In-App-Multitasking evtl. sogar möglich?
Interessiert mich nur wenig, gibt wesentlich bessere Apps, die auch gleich noch nen Werbeblocker integriert haben.
Jedes mal wenn ich die offizielle YT App nutze, fällt mir wieder ein, warum ich die nicht benutze
Also nach etwas rumprobieren finde ich das speziell auf dem Tablet richtig gut. Und ich denke für die Leute die viel Musik hören ist das sogar perfekt da sie während das eine Lied läuft schon das nächste aussuchen können.
Nach meiner Erfahrung mit dieser App ist: sie wird mit jedem Update schlimmer und schlimmer!
1) Wenn ich heute 2-3 Minten bereits "vorgeladen" habe, kann ich diese noch lange nicht abspielen! Buffer ist also ungleich Buffer!
2) RAM Verbrauch ohne Limit. Nach 30 Min. gucken sind 400-500 MB belegt! GARBAGE COLLECTOR sollte den Entwickler ein Begriff sein.
3) Ausländische Videos (nix GEMA!) = extrem langes Laden bzw. Video gar nicht aufrufbar!
4) WERBUNG! Danke für die Banner in den Videos seit dem letzten Update!