xXxOrcaxXx
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein Problem, welches sich, zumindest für mich, so unglaublich wie dreist anhört. Ich glaube, dass YouTube irgendwie die Lautstärke meines Windows beeinflusst. Wenn dem wirklich so ist, dann würde ich doch sehr gerne wissen, wie ich YouTube davon abhalten kann. Aber zu dem Problem: Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass die Gesamtlautstärke meines Windows nicht so laut ist, wie die Lautstärke der einzelnen Programme, oder im speziellen Nur Firefox, wie sich später herausstellte. Siehe dazu das angehängte Bild. Gerade habe ich herausgefunden, dass dies nur auf YouTube, oder bei YouTube videos auftritt. Wenn ich ein lautes Video auf YouTube schaue, dann sieht der Lautstärkemixer so wie auf dem Bild aus. Wenn ich das Video aber downloade, dann sind die beiden grünen Balken, wie zu erwarten, gleich groß. Sehe ich das Video auf einer anderen Seite, bzw höre die Audio-only Version davon auf Seiten wie Soundcloud, so sind die beiden grünen Balken, wie zu erwarten, wieder gleich groß.
Im Folgeschluss muss YouTube in irgendeiner Weise auf meine Soundausgabe Einfluss nehmen. Anders kann ich mir diese Abweichung nicht erklären.
Im Folgeschluss muss YouTube in irgendeiner Weise auf meine Soundausgabe Einfluss nehmen. Anders kann ich mir diese Abweichung nicht erklären.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: