Das ist aber auch wirklich zum "Kotzen [Sorry für diesen Ausdruck] mit dieser Willkür die einem von Google aufgezwungen wird. Ich habe ja einen Künstler Account auf You Tube und wollte Ende 2012 nur noch bei You Tube den Account behalten und hatte die Kontoverlinkung mit Google gekündigt, danach hatte ich dann allerdings keinen Zugriff mehr auf den Account bei You Tube, also habe ich die Kündigung des Google Konto`s wieder storniert, damit ich wieder auf meinen Künstler Acc zugreifen konnte.
Das erste Halbjahr 2013 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht auf mein You Tube Acc zugreifen, als ich dann letztes Jahr im August endlich wieder Online war und mich bei You Tube eingeloggt habe, war mein You Tube Kanal Design gelöscht,einfach weil You Tube ein neues Design raus gebracht hatte und nicht mal auf die Idee gekommen wäre, das es vielleicht User gibt, die das alte Kanaldesign gar nicht wechseln wollten. Das neue You Tube Design finde ich einfach zum Kotzen, weil es einem Musikkünstler jede Individualtät raubt.
Da werden einfach Änderungen in der Führungsetage von Google und You Tube beschlossen und diese werden dann gnadenlos umgesetzt, ob das die User oder Künstler wollen oder nicht. Da wird man auch nicht gefragt, sondern es wird gemacht, Fertig.Das aber You Tube durch die User und Künstler mit Ihren "Werken" You Tube erst zu dem gemacht haben, was es Heute ist, wird dabei völlig außer acht gelassen.
Und nun ist es so das man gezwungen wird einen Google Acc einzurichten um ein YouTube Konto zu eröffnen, nur damit Google so viel wie möglich an Daten über einen sammeln kann. Als Künstler ist man da wirklich ziehmlich Hilflos, da man nicht einfach so seinen Acc kündigen kann, da man ja auf solche Medien zugreifen muß, um seinen Fans die Musik zugänglich zu machen.
Es wird Zeit das die User sich wehren und das auch You Tube endlich einsehen muß, das man so nicht einfach
mit seine Klientel umgehen kann.
mfg Zotac2012