silentdragon95
Lt. Commander
Ich weiß schon, warum ich unter anderem für YouTube am TV einen HTPC benutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Plattform kann keine schlechten Inhalte haben, wenn man sie nicht schlecht bewerten kann. 🤡Arcturus128 schrieb:Von den Leuten gewünschte Features? So wie Like-Dislike-Ratio??
Dein Ernst? Das ist ne Funktion, die jede Gammelapp kann, die irgendwas abspielt. Kein anderer großer Anbieter verlangt dafür Geld.CrustiCroc schrieb:Warum sollte das für dich als nicht zahlenden Kunden verfügbar gemacht werden? Weil du das gerne so hättest ? Verstehe den ganzen gedanklichen Ansatz einfach nicht.
Android? Warum installierst du nicht den Browser Vivaldi, schaltest die Hintergrundfunktion für Videos im Einstellungsmenü an und freust dich? 🙂Stock86 schrieb:Kann ich dann vielleicht auch endlich mal als nicht Premium User ein Video laufen lassen und gleichzeitig den Bildschirm sperren? Ist vermutlich immer noch zu viel verlangt...
Vielleicht einfach mal über den Schatten springen und NUR 12€ für eine Dienstleistung ausgeben..Stock86 schrieb:Kann ich dann vielleicht auch endlich mal als nicht Premium User ein Video laufen lassen und gleichzeitig den Bildschirm sperren? Ist vermutlich immer noch zu viel verlangt...
Also ich habe noch Zugriff auf meine Hardware.Chilisidian schrieb:Exakt. Das wäre die wichtigste Funktion. Dass den Premium vorzubehalten ist nach wie vor frech.
Müssen ja noch nicht mal 12€ sein. Ich habe Premium Family über die Ukraine abonniert und geteilt mit der Familie bezahle ich da, keine Ahnung, 80 Cent im Monat oder so.Skudrinka schrieb:Zahlt die 12€ oder lasst es bleiben.
Du meinst, dass man hier ein Picture in Picture Modus hat und andere Apps nutzen kann? Ja das vermisse ich auch. Der Witz ist, bei meinem Pixel 8 Pro funktioniert das manchmal sogarDrexel schrieb:Mich wundert, dass das Picture Overlay auf Android weiter Premium ist. Dann könnten sie doch mehr Werbung ausliefern, wenn die ganze Zeit ein Video nebenbei läuft.
Für eine gute Dienstleistung bekommt man etwas geboten! Die verlangen Geld, damit man keine, eh überflüssige, Werbung sieht.Skudrinka schrieb:Vielleicht einfach mal über den Schatten springen und NUR 12€ für eine Dienstleistung ausgeben..
Das lohnt sich natuerlich nur wenn man entsprechend viel youtube nutzt.Syrato schrieb:Für eine gute Dienstleistung bekommt man etwas geboten! Die verlangen Geld, damit man keine, eh überflüssige, Werbung sieht.
Das ist nicht der Punkt!Nine-tailed Fox schrieb:Das lohnt sich natuerlich nur wenn man entsprechend viel youtube nutzt.
Fuer mich lohnt sich das Abo auf jeden Fall. Ich finde youtube bietet sehr viel fuers geld!
Der Premium Kunde zahlt nicht um keine Werbung zu sehen, sondern um den content zu sehen.Syrato schrieb:Biete dem Kunden etwas, damit ee/sie gerne Geld dafür bezahlt, nicht damit der Kunde dafür bezahlen muss, etwas (Werbung) nicht zu sehen.