Muntermacher
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 1.188
Jetzt müssen sie nur die nervige Unterbrechung der herausragenden Werbung durch die Clips unterbrechen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Aufwand ist dir also kein Premium-Preis wert?FisterWolf schrieb:YouTube kannst doch aufm TV komplett vergessen. Früher noch 10sek Werbung, heute Teilweise 1 Minute. Manchmal hilft Video anklicken, zurück, Video anklicken, zurück, Video anklicken und Werbung ist weg.
Allein, dass fuckt mich so ab, dass ich meist den Rechner am TV an mache, um mir die paar Sek zu sparen
Das muss sich für dich auch nicht Premium anfühlen, um kostenpflichtig zu seinthehintsch schrieb:Muss ihm da aber zustimmen. Denn das Feature der Hintergrundwiedergabe fühlt sich eben nicht "premium" an, da man in diesem Fall nicht "mehr" bekommt. Man möchte ja im Gegenteil, dass nur Ton anstatt Ton+Video übermittelt wird. Im Prinzip also weniger Leistung.
Ja, jedes Feature muss auch gewartet werden und generiert dadurch einen gewissen Mehraufwand. Für mich würde es aber total ausreichenden 70% als Audio-only zu hören und für weniger mehr zu zahlen fühlt sich dann irgendwie nach Abzocke an ^^
Und selbst wenn YouTube nur noch 180 P Auflösung für nicht zahlende Kunden bietet ist das völlig legitim, denn du entscheidest völlig freiwillig, ob du bereit bist, dafür zu bezahlen.Chilisidian schrieb:Dein Ernst? Das ist ne Funktion, die jede Gammelapp kann, die irgendwas abspielt. Kein anderer großer Anbieter verlangt dafür Geld.
Genauso wie die PIP Funktion.
Das gehört einfach zu den Grundfunktionen, die absolut jede App anbieten muss, unabhängig davon ob man da kostenpflichtige Inhalte konsumieren kann. Was kommt als Nächstes? Dass man für das dunkle Icon ab IOS18 zur Kasse gebeten wird?
Jap, absoluter Graus.Discovery_1 schrieb:Ohne Abo ist die YouTube-App am TV sowieso gar nicht (mehr) zu gebrauchen.
Google stellt die Plattform und Server zur Verfügung. Kostet Geld.Diablokiller999 schrieb:Und dann auch immer knackige 45-60+ Sekunden. Habe vor ein paar Jahren noch die Werbung laufen lassen, Google soll ja die Kosten irgendwie decken können usw.
Nur ist das schon absurd, vor allem für Content den Google nicht Mal selbst produziert.
Er hat vermutlich nicht berücksichtigt, dass Google mit YouTube ein Quasimonopol hat und es dadurch kaum Konkurrenzdruck gibtCrustiCroc schrieb:Wieso leitest du daraus ab, das sie Premium günstiger machen sollten oder generell weniger Werbung ? Verstehe ich nicht.
Welcher Aufwand?MeisterOek schrieb:Der ganze Aufwand ist dir also kein Premium-Preis wert?
Wenn der Dienstleister kein Monopol hat, vernünftig Steuern zahlt und nicht den sonstigen Kram ab zieht, den Alphabet macht, kannst du mir gern mit Moral kommen.CrustiCroc schrieb:Ich weiss, lege immer die gleiche Schallplatte auf.
Aber wieso zum Teufel erwartet man das ein Dienstleister seine Dienstleistung in einer Art, und zu Kosten, die für dich passen zur Verfügung stellen muss?