S
strempe
Gast
Hilfe! Ich kenne keinen der beiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Askat86 schrieb:Krank oO
Und eigentlich würde ich erwarten, dass eine der beiden seiten aufgrund der Nebeneffekte die Sache abbläst.
Sowas gehört in Berlin mittlerweile zur Normalität.frkazid schrieb:So ein Schwachsinn. Aber mittlerweile werden ja auch "Communityevents" bei YT organisiert
https://berliner-zeitung.de/berlin/...verfeindete-youtuber-gruppen-trennen-32258120
Markenbutter schrieb:Da verdient sich jemand dumm und dämlich, weil du und viele andere auf so einen (sorry) dämlichen hypetrain abfahren.
Ich schaue mir auch nie PewDiePie an, aber ein Ehrenabo sollte man schon machen um bei diesem symbolischen Kampf zu helfenmaxpayne80 schrieb:Schrottkanäle werden nicht unterstützt, sorry.
USB-Kabeljau schrieb:Sowas gehört in Berlin mittlerweile zur Normalität.
Hd5m schrieb:Irgendwer sollte mal die high abo Accounts unter die lupe nehmen,
sind sicher ein haufen bots dabei.
100 Millionen, das wären ca 1/9 der Bevölkerung von USA und der EU zusammen,
das glaube ich eher weniger das so viele so schlechten Geschmack haben
frkazid schrieb:So ein Schwachsinn. Aber mittlerweile werden ja auch "Communityevents" bei YT organisiert
https://berliner-zeitung.de/berlin/...verfeindete-youtuber-gruppen-trennen-32258120
WhyNotZoidberg? schrieb:sieg? welchen sieg? was gibts zu gewinnen?
die dummheit greift immer schneller um sich.
Die politische Linke hasst ihn, weil er ein Realist ist und Tacheles redet. Das ist genau der Grund, weshalb Pewdiepie so beliebt ist. 😍WhoDat schrieb:hauptsache Pewdiepie, der alte Faschist, gewinnt dieses belanglose Rennen nicht.
Was läuft denn bei dir falsch?Blumenwiese schrieb:[...] Ehrenabo [...] symbolischen Kampf [...]
wern001 schrieb:youtube soll einfach beide kanäle sperren und gut ist
Nureinnickname! schrieb:Dann verdient YouTube an den beiden, aber nix mehr ;-)