Vindoriel
Admiral
Dessen (T-Series) Musik ("Orientaldisco") kann man sich ja noch anhören, bei dem PewPewDingsda hatte ich so schnell wieder ausgemacht, wie man "Assi-Rap" sprechen kann. Beispiele von beiden gab es in dem Thread zur Druckergeschichte.Hylou schrieb:Das setzt voraus, dass T-Series das überhaupt juckt, das ist ja kein Kanal von einem Typen sondern von einem Indischen Musik Label (afaik)
Von den beiden Kanälen habe ich auch nur durch die Meldung zu den Druckern mitbekommen. Liegt eher daran, das ich meist bei Youtube gezielt suche oder draufkomme (Spieleguides...), die Startseite mit den bezahlten Inhalten geht mir am Ar*** vorbei. Die vorgeschlagenen (uneingeloggt sowie ohne Personalisierung, zumindest angeblich, wenn man sie aus macht) Videos rechts benutze ich auch manchmal, aber bei technischen Dingen ist mir der PewPewDingsda nicht gerade aufgefallen.FAT B schrieb:absolut interessant was heute abgeht. ich bin seit ende der 90er im internet aktiv und höre heute zum ersten mal von beiden besagten channels. hätte nie von denen gehört wenn es nicht hier genannt worden wäre.
Zuletzt bearbeitet: