Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teilen von Inhalten auf der PlayStation 4 wird ab Herbst nicht mehr länger nur über Twitch, Twitter, Ustream oder Facebook, sondern auch über eine für die Next-Gen-Konsole entwickelte YouTube-App mit Unterstützung für die Share-Taste des DualShock-4-Controllers möglich sein.
Kann ich nur begrüßen.
Das Anschauen von Videos im integrierten Browser ist eine Qual (Selbst wenn man die /tv-Variante + Smartphone nimmt ). 'Ne native App wäre klasse.
na klar konnte man youtube videos gucken, aber nur über den den browser. das war aber ne zumutung und total nervig:-P
endlich kommt ne app
wird ja immer besser mit den news:
erst Gta5 für die next gens und jetzt die youtube app
gegen 18uhr erwarte ich dann eine news darüber, das man mp3 abspielen kann
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich, dass so ein aktuelles "next-gen" Gerät wie die PS4 selbst nach über einem halben Jahr nicht einmal Flash oder MP3 unterstützt.
Wenn man sich damit auskennt, kann man natürlich über die Youtube Accounteinstellungen auf den HTML-Player wechseln aber der durchschnittliche User hat davon doch keine Ahnung und kann bis heute nichmal Youtube Videos gucken. Dickes Fail von Sony, sowas muss doch "out of the Box" funktionieren.
Wurde auch endlich Zeit. Folgendes Szenario ergab sich bei mir immer wieder:
Über die Amazon Prime Video App oder über den Sony Playstore einen vermeintlich coolen Film gefunden, bei dem allerdings kein, oder nur ein nicht aussagekräftiger Trailer dabei war, wollte man fix bei Youtube nach anderen Trailern suchen. Bisher hat sich der Griff zum Smartphone immer gelohnt. Nun kann man das endlich alles zusammen machen.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich, dass so ein aktuelles "next-gen" Gerät wie die PS4 selbst nach über einem halben Jahr nicht einmal Flash oder MP3 unterstützt.
finde ich auch. Und 3D-Blu Ray Support scheints ja auch noch immer nicht zu geben... aber am lächerlichsten finde ich die fehlende mp3 Unterstützung bei einem 400€ Unterhaltungselektronikteil...