Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube Premium: Abonnenten erhalten bessere Full-HD-Qualität und mehr
YouTube erweitert die inkludierten Leistungen des Premium-Abonnements um fünf Features, die Bereiche wie Bildqualität und Komfort betreffen. Eine bereits seit längerer Zeit getestete höhere Bitrate für Full-HD-Videos wird zum Standard, außerdem können jetzt auch iOS-Nutzer Videos über FaceTime und SharePlay gemeinsam schauen.
Mal eine vielleicht etwas doofe Frage, aber gibt es irgendwie eine Kombi für Youtube Premium und Youtube Music? Ich bin zur Zeit Youtube Music Kunde und hab mich schon öfter gefragt ob es nicht so ein Kombiabbo gibt. Weil zusätzlich zu Youtube Music nochmal 12€ für Youtube Premium ist mir doch deutlich zu viel
Haha erst hat YT die Bitrate runtergestellt wegen "Corona-Lockdown und Netzüberlastung" und alle haben geklatscht und jetzt muss man für den alten Standard Aufpreis bezahlen
Also ich habe YT-P und muss sagen will es nicht mehr missen !
Handy , Tablet, Xbox.one.s und Pc keine Werbung mehr einfac geil !
Aber was nicht verstehe warum nur bei 1080p mehr Datendurchsatz und nicht hoch bis zu 8K mehr Saft ?
Hatte letztens kurz ein Notebook eines Kumpels ohne Adblock genutzt und hatte in einem 12 Minuten Tutorial etwa 18 Werbungen.
Zwei Clips am Anfang und zwei weitere nach jedem kurzen Sprung um die richtige Stelle im Video zu finden.
Ohne Youtube Premium oder einen guten Blocker ist die Seite quasi unbenutzbar. Dazu kommt noch dass die Youtuber oft schon selber gierige Unternehmer ohne Rückgrat sind.
Ich wünschte es gäbe eine Alternative zu dem Laden.
Ich hab meine ganzen Steaming-Dienste (bis auf Spotify-Familie) alle samt gekündigt.
Amazon-Prime, YouTube Premium, Netflix und zwischenzeitlich war sogar Joyn aktiv.
Aber man konsumiert ganz selten bewusst Inhalte und diese Beschallung nebenbei aus Langeweile ist höchst toxisch.
1) Abwarten. Das kommt sicher noch.
2) Damit kann man halt die größte Menge an Geräten abdecken. Über 1080p macht auf einem Telefon keinen wirklichen Sinn und da eh gefühlt 90% des Traffics über Telefone erzeugt wird...
Haha erst hat YT die Bitrate runtergestellt wegen "Corona-Lockdown und Netzüberlastung" und alle haben geklatscht und jetzt muss man für den alten Standard Aufpreis bezahlen
Naja, die Server, der Festplatten Speicher, das kostet alles.
Du hast eine Plattform, die du Kostenlos nutzt und kostenlos Videos hochlädst.
Jetzt mit 4K ist die Festplattenkapazität mindestens um das vierfache gestiegen.
Ich finde für 4K Videos sollte man zahlen auf Youtube