Youtube premium, probleme mit Argentinischen pesos

shortex

Commander
Servus, hab aus einem Deal hier damals ( ca 2 jahren) youtube premium geordert,
Durch wohl dieses VISA mist der Argentinischen regierung wurde jetzt die Zahlung abgelehnt. Ich soll doch bitte eine Argentinische Kredit karte eingeben. Das kann ich natürlich nicht tun.

Gibt es die möglichkeit auf ein anderes Land zu ändern ?! Ich vermute mal dann checkt das youtube. Für Tipps wäre ich dankbar.

Hattest du das mit vpn abgeschlossen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Aufpassen! Du bist hier bei Computerbase und nicht mydealz 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn und shortex
Hatte das gleiche Problem. Lösung ist bestehendes Abo kündigen, VPN in die Türkei und neu abschließen. Dauert 5 Minuten und kostet dann umgerechnet im Moment 1,50€ im Monat.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, HamsGruber_84, jtr00 und 2 andere
Genau so.

ademd91 schrieb:
Hattest du das mit vpn abgeschlossen ?
Jap.
kado schrieb:
Aufpassen! Du bist hier bei Computerbase und nicht mydealz
Mir schon klar :D aber danke für den hinweis haha
Conqi schrieb:
Hatte das gleiche Problem. Lösung ist bestehendes Abo kündigen, VPN in die Türkei und neu abschließen.
okey, hört sich gut an.
Also vpn Türkei an, kündigen, türkei neu wählen fertig ?!

Kündigen kannst du auch ganz ohne VPN. Aber ja, ansonsten einfach nur VPN an und neues Abo abschließen.

• Gefällt mir
Hi,

darf ich mal fragen: nachdem an meinem Google Account sehr viel dranhängt habe ich bei sowas Bauchschmerzen. Macht ihr das alle mit eurem "echten" Account oder habt ihr einen separaten Account für YouTube?

VG,
Mad

@Madman1209 in der Regel ein neuer Account
@shortex hast Glück gehabt, dass hier nicht gleich die CB-Moralpolizei angerückt ist 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, shortex und ademd91
@Madman1209 hab es seit zwei Jahren mit Hauptaccount laufen...nie irgendwelche Probleme gehabt. Hatte keine Lust meine Youtube Abos und Favoriten, Verläufe etc nochmal neu einzurichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Ich habe es mit Türkei versucht, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, Ihr Standort konnte nicht richtig zugeordnet werden. Bitte wenden Sie sich an YouTube Hilfe
Wodran kann das liegen ?

An dem Programm, mit dem Du Deinen Standort zu verschleiern versuchst?

• Gefällt mir
Hola VPN mal versuchen.

Conqi schrieb:
Kündigen kannst du auch ganz ohne VPN. Aber ja, ansonsten einfach nur VPN an und neues Abo abschließen.
2 acc.
kado schrieb:
@shortex hast Glück gehabt, dass hier nicht gleich die CB-Moralpolizei angerückt ist 😉
Das wäre mir so scheis egal gewesen :D ! Wenn die 12.99 bezahlen wollen. Bitte. Ich bleibt bei meinem euro.

Ist genauso das ding mit meinem XbOX game pass ultimate mit 3 jahren für 80 € statt 700.
Das wurde offziell geduldet. Entweder wollen die meinen Euro oder nicht :D
Ergänzung ()

Wird glaube ich schwer... VPN Hola läßt es nicht zu und Tunnelbeer ( was ich immer benutze) hat keine türkei drinne. Weiß einer welcher er akzeptiert ?!
Bzw was kommt alternativ in frage ?

Anhänge

• grabilla.em5844.png
    grabilla.em5844.png
    79,4 KB · Aufrufe: 145
  • grabilla.H19752.png
    grabilla.H19752.png
    27,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Legst du auf bestimmte Premium-Funktionen wert?
Wenn es nur um die Werbefreiheit geht, kannst du das kostenlose Youtube ReVanced nehmen.

• Gefällt mir
Also, lösung war NORDvpn aber auf dem handy.
Auf dem Pc hat sich keine Seite über mehrer Tage zu verschiedenen Uhrzeiten geöffnet. War leider richtig nervig.
DIe Daten auf dem Handy sind ja sehr viel kleiner und damit kam er dann zurecht. Läuft jetzt über türkische Lira.

• Gefällt mir
Reaktionen: Djtayfun05
Zurück
Oben