Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube Red: Werbefrei Videos und Musik für 9,99 US-Dollar abspielen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: YouTube Red: Werbefrei Videos und Musik für 9,99 US-Dollar abspielen
Mister79
Banned
Ja mal gucken, vielleicht stirbt YouTube damit ja. Hätte nix dagegen und vielleicht gibt es dann eine Plattform die auch direkt Microsoft Apps dazu anbietet und nicht diesen Tanz aufführt wie Google seiner Zeit.
Gibt genug Alternativen zu Google sein YouTube. Allein die App auf der Windows Plattform ist geiler als die, die von Google für Android und IOs angeboten wird.
Gibt genug Alternativen zu Google sein YouTube. Allein die App auf der Windows Plattform ist geiler als die, die von Google für Android und IOs angeboten wird.
Killerphil51
Rear Admiral
ascer schrieb:Spiegel?
Ich kann mich nur dem bereits Gesagten (z.B. skizer) anschließen: absolut erschreckend, wie die Leute stets mehr und immer schneller Unterhaltung sowie Nachrichten/Informationen fordern, aber zeitgleich NICHTS dafür bezahlen wollen.
Ganz in Gegenteil: es wird sich sogar noch darüber aufgeregt, dass ein OPTIONALES Bezahlmodell angeboten wird.
Schwachmaten. Unglaublich.
Das Problem ist das garnicht hinterfragt wird warum sich die Leute darüber aufregen sondern es einfach als sinnloses gemecker und geflenne abgestempelt wird anstatt sich dem Thema mal etwas näher anzunehmen.
Ich meine warum müssen jetzt schon solche Wege in Betracht gezogen werden wenn es doch früher auch ohne ging? Und ohne extrem aufdringliche Werbung welche hier und da zwar zu sehen, jedoch nicht störend angezeigt wird wäre das ganze doch weiterhin garkein Problem weiterhin Werbung auf den Seiten zu schalten und sich dadurch gewisse Einnahmen zu sichern.
Nur viele Webseiten vergraulen die ganzen Nutzer nur noch mit der übertriebenen Werbung. CB ist da zum Glück noch eins der positiven Beispiele.
Zudem glaube ich kaum das das "erzwingen" von solchen Werbefrei-Abo`s der richtige Weg ist und der Schuss eher nach hinten losgeht.
Ich unterstütze Webseiten die ich oft nutze gerne, aber solche Abo`s lassen das ganze leider eher als Abzocke als Unterstützung wirken. Ich habe da lieber einen sichtbaren "donate"-Button über denen ich die jeweiligen Betreiber freiwillig unterstützen kann als von solchen Abo Angeboten erschlagen zu werden.
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich verstehe beide Seiten.
Die die alles umsonst haben wollen und die die sagen Qualität kostet.
Ich bin aber verdutzt wie naiv manche hier sind.
Youtube wird das Umsonst-modell nun peu á peu nerviger machen (dh längere Werbung und blocken der Adblocker wie Bild.de) damit der Wechseldruck steigt.
10€ klingen nich viel für den Youtube Content, aber wohin geht die Reise zukünftig im Internet? Jede beliebte Webseite wird diesen Schritt gehen und man muss sich dann bewusst entscheiden welchen Content man zukünftig abonnieren möchte.
Das ist eben das Ergebnis, wenn sich wenige große Firmen (google, amazon, facebook) das Hauptinternet untereinander aufteilen
Die die alles umsonst haben wollen und die die sagen Qualität kostet.
Ich bin aber verdutzt wie naiv manche hier sind.
Youtube wird das Umsonst-modell nun peu á peu nerviger machen (dh längere Werbung und blocken der Adblocker wie Bild.de) damit der Wechseldruck steigt.
10€ klingen nich viel für den Youtube Content, aber wohin geht die Reise zukünftig im Internet? Jede beliebte Webseite wird diesen Schritt gehen und man muss sich dann bewusst entscheiden welchen Content man zukünftig abonnieren möchte.
Das ist eben das Ergebnis, wenn sich wenige große Firmen (google, amazon, facebook) das Hauptinternet untereinander aufteilen
Ich hätte manchmal in der YouTube-App gerne einen Werbeblocker, jedes Mal die gleiche Werbung nervt... "Ihre Freundin hat Geburtstag und Sie suchen das passende Geschenk?"
...
Schatz, wieso schenkst du mir einen Rasenmäher? - Hat mir die ******-App empfohlen!
Aber ich möchte eigentlich keine 10 $ im Monat nur für Werbefreiheit bezahlen, um 20 Minuten Zeit im Monat zu sparen, die ich eh öfters damit verbringe, etwas anderes zu tun.
...
Schatz, wieso schenkst du mir einen Rasenmäher? - Hat mir die ******-App empfohlen!
Aber ich möchte eigentlich keine 10 $ im Monat nur für Werbefreiheit bezahlen, um 20 Minuten Zeit im Monat zu sparen, die ich eh öfters damit verbringe, etwas anderes zu tun.
Ein Unternehmen, dass mich mit Werbung zumüllt und noch dazu meine Daten sammelt und weiterverwendet (verkauft) soll ich noch mit 10 Euro im Monat unterstützen? Werbung ist ja okay, aber momentan wird echt übertrieben. Bald öffne ich lieber einem Staubsaugervertreter die Tür, als die Youtubseite.
Für mich werden sich Alternativen finden...
Für mich werden sich Alternativen finden...
Oliko67
Lieutenant
Tuetensuppe schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann alle Werbeblocker gesetzlich verboten werden, so wie vor einigen Jahren die Programme, mit denen man sämtliche DVDs kopieren konnte.
Wer will mir denn vorschreiben ob ich einen Werbeblocker nutzen darf oder nicht? Alternative wäre das die Seitenbetreiber hier tätig werden, blocken, oder als weitere Möglichkeit ein Abo für Werbefreiheit, wie hier auf CB.
Es ist auch ein Unterschied ob ich mir eine DVD kopiere, die ich ja will, oder ob man mir mit seitengroßen Werbebannern was ungewollt aufdrückt.
Endlich! Mir ist absolut klar das jeder Geld verdienen will und muss. Das Problem bei YT war aber das es jeder will. Ich hab auch wirklich angefangen es weniger zu nutzen weil mir das langsam echt zu viel Werbung wurde. Und jede 10. Oder so könnte man nicht überspringen :/ sobald das in de kommt wird's sofort bestellt!
wahlmeister
Lt. Commander
Soll das jetzt der neue trend im internet sein das man für jede seite zahlen soll? Netflix und spotify sehe ich ja noch ein, die bieten content der sein geld wert ist. Aber youtube? Dann noch diverse nachrichtenportale! Nein danke. Adblock regelt das schon. Ansonsten könnte jeder bald 50€ im monat fürs surfen bezahlen. CB springt ja auch auf diesen zug auf. Premium ist zwar toll, aber nicht zu so einem preis.
Erst den nutzer mit werbung bombardieren und ihm dann die erlösung in form einer zahlung anzubieten, ihn quasi zu nötigen ist einfach nur fies. Es gibt doch kaum eine seite im netz die man ohne werbeblocker noch nutzen kann ohne ausspioniert und massiv genervt zu werden. Überall blinkt es, es schieben sich layer übers bild und oft gibt es noch toneffekte. Nutze ich yt über die app habe ich vor jedem 2. video einen werbeclip den ich mind. 5 sekunden ertragen muss.
Erst den nutzer mit werbung bombardieren und ihm dann die erlösung in form einer zahlung anzubieten, ihn quasi zu nötigen ist einfach nur fies. Es gibt doch kaum eine seite im netz die man ohne werbeblocker noch nutzen kann ohne ausspioniert und massiv genervt zu werden. Überall blinkt es, es schieben sich layer übers bild und oft gibt es noch toneffekte. Nutze ich yt über die app habe ich vor jedem 2. video einen werbeclip den ich mind. 5 sekunden ertragen muss.
xcsvxangelx
Lt. Commander
Youtube, youtube kids und google music für 10 dollar pro Monat. Das ist ne gute Sache, wenn es dazu noch werbefrei ist.
tris0x
Lieutenant
@Hanni2k: Beide seiten brauchen was zum bashen. Hier haste die Leute stehen die das gut finden dass Google einem 10USD und seine Daten aus der Tasche zieht und gleichzeitig die Raubmordwerbeausblender an den Pranger stellen und die andere Seite die den Kids mit zuviel Geld inne Täsch den schwarzen Peter zuschiebt für diese Abomodelle.
Da gabs doch letztens erst n Thema drüber, in Bezug auf Elektronikpreise in DE. Konsum Konsum Konsum!
Da gabs doch letztens erst n Thema drüber, in Bezug auf Elektronikpreise in DE. Konsum Konsum Konsum!
D
Don Kamillentee
Gast
the-king89 schrieb:Tja wie gut das es immer noch Kino.to, DDL-Music und co gibt. Meine Letzte gekauft CD/DVD ist bestimmt 15 Jahre her.
Meine Güte, wie war das - bevor es CDs und PCs (mit CD Rippern) gab?
Ja, da haben wir Vinyl gekauft und beim ersten abspielen der Platte diese auf Tape aufgenommen. Oder Sachen aus dem Radio aufgenommen! Und da waren wir halt nicht so oft im Kino, aber da war es noch ein Happening (ET, Star Wars, Goonies, ...)
Ja unsere digitale Generation hat es schon schwer! Überall bekommt sie Kosten aufgebrummt, ich könnte fast weinen, aber auch nur fast
Btw. - probiert doch mal www.flatster.de aus! Funzt prima und kostet nicht die Welt. Wer sich illegal mp3 besorgt klaut auch im Laden?
LuckyMagnum
Lt. Commander
PRO MONAT??? Einmalig wär schon grenzwertig, aber pro MONAT?? Zur Erinnerung: Hier bekomme ich nicht wie bei Netflix, Amazon Prime usw professionelle Spielfilme für 8€ im Monat, sondern geschissene Kiddies, die ins Mikro schreien, wie scheisse sie ihren Gegenspieler in CoD finden, oder wie toll ihre Hütte in Minecraft ist! Da hört sich echt alles auf.
XShocker22 schrieb:10 € - Youtube
8 € - Netflix
3 € - ComputerBase
10 € - Musik-Streaming-Dienst (außer Play-Music)
20 € - KabelDeutschland (50 MBit/s nach Deutschlandnaher Norm mit Telefonie) im 13. Monat 35 €
10 € - Mobilfunk-Vertrag
XShocker22
Es ist halt alles Optional...
0 € - Youtube mit Werbung
3,5 € - AmazonPrime
0 € - ComputerBase -- mit Werbung
0 € - Spotify - mit Werbung
25 € - DSL etc.
10 € - Mobilfunk-Vertrag
Macht 38,5€ wovon 35€ hier sowieso jeder hat.
beckenrandschwi
Lt. Commander
Scheint ja jetzt in Mode zu kommen "Entweder zu zahlst oder du wirst mit Werbung zugemüllt"
K
kai84
Gast
Die Gema wird das in Deutschland schon zu verhindern wissen
Für mich wäre das eher nichts. Wenn ich Videos von "Tubern" die ich gut finde schaue schalte ich gezielt den Adblocker ab und schaue mir mitunter die Werbung auch an. Mich würde daher interessieren ob mit einem Bezahlmodell mehr Geld bei den Produzenten der Videos ankommt.
Für Musikvideos wäre es mir das nicht Wert.
Für mich wäre das eher nichts. Wenn ich Videos von "Tubern" die ich gut finde schaue schalte ich gezielt den Adblocker ab und schaue mir mitunter die Werbung auch an. Mich würde daher interessieren ob mit einem Bezahlmodell mehr Geld bei den Produzenten der Videos ankommt.
Für Musikvideos wäre es mir das nicht Wert.