Timotime schrieb:
Das wüßte ich aber auch gerne. Wieso haben alle Länder einen Freifahrtenschein und Deutschland nicht. Wir kriegen diese doofe Meldung und überall anders kann man die Videos sehen.
GEMA und Co.
Die sind zu gierig und daher gibt's keine Einigung mit Youtube.
Absolut lächerlich, da dadurch sogar Songs gesperrt werden, die von den Künstlern selbst reingestellt werden. Die müssen kompliziert einen Sonderantrag bei der GEMA stellen, daß der Song auf Youtube stehen darf.
@SonGoku
myvideo? Das ist doch auch nur lokal in DE, oder?
Sowas interessiert international doch keine Sau.
Naja .. mal schauen, was sie so auf die Beine stellen. Die Livestreams von diesen Orchester-Events zuletzt fand ich schon recht nett. Wenn sie wirklich exklusives und hochwertiges Material anbieten, ohne sich zu sehr aufzudrängen, ist das eine nette Bereicherung.
Ich persönlich würde mich allerdings noch mehr darüber freuen, wenn mal dieser Betrug mit falschem Thumbs, irreführenden Video-Namen und falschen Kathegorien unterbunden würde. Wenn man mal ohne Account auf Youtube geht, hat man nurnoch diese geld- und fame-gierigen Schlampen ala HerrTutorial, Aussenseiter, HalfcastGermany, etc. auf der Startseite.
Und auch sonst tauchen die überall auf. Das nervt mich als Viewer und gegenüber anderen Youtubern ist es hochgradig unfair.