Michael Alburg
Cadet 3rd Year
maxik schrieb:1. Bin Italiener. Aber du hast recht, typisch deutsch - alles hinnehmen und ja kein Zeichen setzen. Hinter vorgehaltener Hand aber protestieren.
2. Wie schon so oft geschrieben geht es ums PrInZiP!!!111111. Morgen ist Greta schuld für die verminderte Qualität, übermorgen der Papst usw.
3. Bei Netflix steht im Vertrag nichts bis zu...Ich Zahle X Euro für beworbenes Paket und hab das zu bekommen, MiT DeR VoLlEn PrAcHt - Wenn 4K draufsteht muss 4k drin sein ansonsten zählt das noch als irreführende Werbung. Vertrag ist Vertrag welcher durch meine Bezahlung von meiner Seite aus angenommen wurde. Falls Anbieter XY etwas nicht liefern kann ist dieser als nichtig zu bezeichnen und eventuell bereits bezahlte Beträge müssen zurückbezahlt werden - ob voll oder ganz kommt drauf an und muss geprüft werden.
Das mit der Internetverbindung steht drin und dies ist Problem des Konsumenten. Nicht Äpfel und Birnen vergleichen bitte
Manche wollen es nicht begreifen oder können es nicht begreifen, einfach mal nachdenken warum sie das machen , richtig für die allgemeinheit. damit das internet stabil bleibt , nicht nur in Deutschland sondern in europa.
Und es müssen alle in dieser zeit einschnitte machen, auch ich , ich habe einen arbeitsvertrag über 38 stunden die woche bei einem gehalt von xxxx,xx und nun durch kurzarbeit bekomme ich nur noch 67 % gesamt. sprich ich muss auch einschnitte machen. und ich glaube diese sind gravirender als so ein pille palle sch... wie du es hast. nur mal vom prinzip.
aber hauptsache ich ich ich , denk mal drüber nach