Installiert Chip nicht auch gerne Adware mit ihrem tollen Installer mit, wenn man nicht auf manuellen Download geht?Land_Kind schrieb:Hier kriegst Du eine Version ohne Adware https://www.chip.de/downloads/JDownloader-2_32267845.html
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube: Video-Downloads im Desktop-Browser werden getestet
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: YouTube: Video-Downloads im Desktop-Browser werden getestet
hmmm_napfig
Ensign
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten. Habe schon lange nicht mehr nachgeschaut, weil nach Abschluss aller Downloads youtubedl einfach das Autoupdate ausführt.🙂Yuuri schrieb:Sieh dir mal yt-dlp an, auf Github ist es um youtube-dl relativ still geworden.
Zuletzt bearbeitet:
Klassikfan
Banned
Ich fürchte nur, wenn Youtube die Kontrolle über das Abspielen behält, wie das hier der Fall ist, werden auch gelöschte Videos dann nicht mehr abzuspielen sein.aklaa schrieb:So einige Videos sind aus YT verschwunden und wer diese noch offline gesichert hat ist glücklich. Da gibt es Apps dafür, früher auch Programme genannt.
Nee, für's Offline-Abspielen sind echte Downloads besser. Gbit ja genug Tools, auch als Plugin im Browser. Damit umgeht man auch sehr schön diese unfaßbar dämlich platzierten Zusatzfensterchen am Ende eines Filmes.
leipziger1979
Rear Admiral
Youtube hat das 8. Weltwunder erschaffen!
Warum konnte man das bisher nicht?
Warum konnte man das bisher nicht?
Yakomo
Commander
JDownloader 2 Adware-free Setup:jusaca schrieb:Installiert man sich denn mit dem JDownloader nach wie vor alle mögliche Adware? Oder wurde davon nun wieder abgelassen?
https://jdownloader.org/jdownloader2
Ohne Chipinstaller oder anderen Schmutz, direkt von der Herstellerseite.
JDownloader 2 Setup:
https://jdownloader.org/download/index
Wenn man nicht richtig liest, potentiell mit Schmutz.
Zuletzt bearbeitet:
Ripcord
Lt. Commander
Ist wie im Supermarkt zu klauen und den Gegenwert vom billigsten Preis weltweit in Euro in das Regal zu legen.Scythe1988 schrieb:Dreist immer alles gratis zu wollen.....zumal wir hier von nem knappen Euro im Monat sprechen (Grüße aus meiner virtuellen Vila in Indien)
Chilisidian schrieb:YouTube soll lieber endlich mal in den Apps Bild in Bild und Hintergrundwiedergabe auch für den nicht zahlenden Kunden freigeben. Dreist, für diese Standardfunktion Geld zu verlangen.
Bin ich voll bei dir, jedoch müssen sie irgendwie die 14,99€/Monat rechtfertigen .
Chilisidian
Lt. Commander
Hylou schrieb:Bin ich voll bei dir, jedoch müssen sie irgendwie die 14,99€/Monat rechtfertigen .
Ja, logisch. Ich bin auch gut auf YT unterwegs, daher umso ärgerlicher.
Sowas benutzt man auch nichtChilisidian schrieb:Gibts nicht für iOS.
Deswegen macht man Downloads und Installationen und Einstellungen IMMER manuell.SimSon schrieb:Installiert Chip nicht auch gerne Adware mit ihrem tollen Installer mit, wenn man nicht auf manuellen Download geht?
Chilisidian
Lt. Commander
Christi schrieb:4,99€ für youtube premium und ich schließe sofort das abo ab. mehr ist es mir nicht wert.
grüße
Ja 15 Euro ist schon heftig, immerhin teurer als Netflix oder Disney und gleich teuer wie DAZN. Wenn man mal den Gegenwert vergleicht, absurde Preisgestaltung. Am Ende guckt man ohne Werbung, die man aber ziemlich schnell wegklicken kann und hat YouTube Music, das kein Menschen braucht, der schon irgendwo anders Musik streamt, was nahezu alle sein dürften.
Und eben Bild in Bild.
Kasjo
Captain
Für mich das beste tool bisher zum downloaden is der 4K video Downloader.
https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader
Man kann sich alle auflösungen und formate auswählen und wenn nötig zieht er auch gleich ne mp3 aus dem video. Werbe frei, sauberer installer, und wenn man ne playlist downloaden will geht das mit dem teil auch.
https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader
Man kann sich alle auflösungen und formate auswählen und wenn nötig zieht er auch gleich ne mp3 aus dem video. Werbe frei, sauberer installer, und wenn man ne playlist downloaden will geht das mit dem teil auch.
pseudopseudonym
Admiral
Das ist eindeutig für den deutschen Markt.
Endlich auch als unerfahrener Nutzer im ICE YouTube abseits von Metropolregionen nutzen können!
Endlich auch als unerfahrener Nutzer im ICE YouTube abseits von Metropolregionen nutzen können!
mojitomay
Lt. Commander
Ich lade inzwischen ALLE interessanten Videos herunter und packe sie auf mein NAS.
Zu oft schon waren die Videos nicht mehr verfügbar. Gleiches gilt auch für andere Streaming-Seiten.
Nicht, dass man plötzlich kalt davon erwischt wird, dass nur noch Content von verifizierten Uploadern angezeigt wird. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und für Audio-Stream-Seiten wie Soundclound und ähnliche.
Mit youtube-dl und J-Downloader zum Glück kein Problem. (letzteren bekommt man über die Paketverwaltung selbstverständlich ohne Adware und ähnlichen Mist)
Zu oft schon waren die Videos nicht mehr verfügbar. Gleiches gilt auch für andere Streaming-Seiten.
Nicht, dass man plötzlich kalt davon erwischt wird, dass nur noch Content von verifizierten Uploadern angezeigt wird. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und für Audio-Stream-Seiten wie Soundclound und ähnliche.
Mit youtube-dl und J-Downloader zum Glück kein Problem. (letzteren bekommt man über die Paketverwaltung selbstverständlich ohne Adware und ähnlichen Mist)
blubberbirne
Lt. Commander
Weedlord schrieb:Ich persönlich nutze schon seit 6 Jahren den 4K Downloader. Hat mich einmal 20 € gekostet, aber das war mir die Software wert.
Dito, nur mich hat der vor Jahren mal 10€ gekostet. Top Programm und jeden Cent wert.
Azrael1993
Cadet 3rd Year
lacht in 4k downloader
mylight
Lt. Commander
frag dich mal warum es nur 1€ kostet, sie wollen dich lediglich als echte person verifizieren, ohne anonyme zahlungsmittel ist das der beste weg würde es youtube nicht mehr geben würde es sehr schnell alternativen geben, letzlich ist es nur ein hosting servier mit video player und kommentar funktionRipcord schrieb:Ist wie im Supermarkt zu klauen und den Gegenwert vom billigsten Preis weltweit in Euro in das Regal zu legen.