Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Google YouTube um einen Abonnement-Dienst erweitern will, welcher nicht wie bereits bekannte Streaming-Plattformen nur Musik anbietet, sondern diesen um die Komponente Videos erweitert. Wird aktuellen Aussagen Glauben geschenkt, könnte dieser Dienst bereits in einigen Monaten starten.
Google einigt sich direkt mit den Labels und die GEMA will immer noch was vom Kuchen. Ich hasse den Verein, werden schon sehen was sie und die Künstler davon haben.
Bei uns hat Google Play Music vor ein paar Monaten Einzug erhalten. Getestet habe ich es aber noch nicht, da ich mom. Premium von Spotify nutze... Und damit äusserst zufrieden bin...
Tja, wenn die GEMA kein Geld verdienen will, dann halt eben nicht
Dürfte allerdings kaum jemanden (halbwegs versierten) Nutzer in Deutschland daran hindern, gewisse Angebote eben doch zu nutzen.
Weitere Neuerungen offenbart auch die unveröffentlichte Android-Version 5.2.27 der YouTube-App. Wie AndroidPolice feststellte, beherbergt diese die Möglichkeit, den Ton in Zukunft auch im Hintergrund abzuspielen. Sie enthält auch Hinweise auf eine Option, Videos offline verfügbar zu machen.