News Google Pixel 6 (Pro): Neues Design nimmt Formen an

Dieses multicolor sieht echt hässlich aus.
Die kleine Leiste in diesem Rostrot zerstört die ganze Optik🤦🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor
mastakilla91 schrieb:
Die SoCs sind heutzugtage so stark dass ich immer die Drosselung der Taktfrequenz einstelle für Laufzeitgewinne.
Während sich hier die meisten über das Design aufregen, ist die größte Frage für mich ob das Google entwickelte SoC tatsächlich ein 8 x big Core ohne Efficiency Cores wird, wie die (angeblich wohl informierte) Gerüchteküche ja beschreibt. Acht A79 sind zwar leistungsmäßig eine Ansage, aber der Energieverbrauch wird auch entsprechend sein, selbst wenn Samsung ihren 5 nm Prozess noch weiter optimiert haben. Deswegen halte ich die Beschreibung des SoCs eher für unwahrscheinlich, außer Google legt sich selbst ein Batterie fressendes Osterei. Daß es der Fertigungsprozess rausreißt ist eher unwahrscheinlich: Der 5 nm Prozess in dem Samsung den SD 888 und ihren 2100 Exynos gefertigt haben ist wohl ungefähr so energieeffizient wie TSMC's N7. Und selbst Apple auf TSMC 5 nm hat (sehr gute) Efficiency Cores, und aus guten Gründen.

Ui ... Wenn die Größe des "kleinen" so stimmt, muss ich mir wohl doch Mal was anderes suchen. Das ist ja 1cm länger als mein Pixel 3 🥺. Das Pixel 5 war doch so schön klein und jetzt gehen die wieder in die andere Richtung.

Ich hoffe einfach Mal das stimmt nicht. So wäre auch der Unterschied zum großen Pixel ja minimal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
Sorry Google, nachdem auch das "kleine" 6er ein ganzes Zoll größer als mein Pixel 3 wird muss ich im Oktober (Supportende Pixel 3) nun Richtung Apple abbiegen. Leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Trefoil80
Wenn die Länge des Software-Supports erweitert wird heißt es, Shut up and take my money!

Man hatte zwar beim Pixel 5 kleine Stückzahlen, aber die hat man verkauft. Jetzt geht man weg vom Erfolg und liefert wieder die Größen die es an jeder Straßenecke seit 4 Jahren gibt?

Aber auf der anderen Seite, Hut ab vor dem Pixel 5, wird denke ich bei mir 2 Jahre oder mehr bleiben. Größe passt, Design passt, Speed passt, Kamera passt. Mehr ist besser, aber auf absehbare Zeit nicht nötig für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReptileX
Mein Gott! Was hier wieder manche zu heuten haben.... Das sind Renderings auf Grund von Produktfotos.
Und wegen der Farbe?!? "Max Winebach von Android Police, dem die Produktfotos ebenfalls vorliegen sollen, hat inzwischen bestätigt, dass das Design – mit Ausnahme der Farben – zutreffend ist.

Wartet es doch einfach ab. Ich hoffe aber auch dass es nicht in 6,7 Zoll kommt.... Ich will 7,6 :D
Ergänzung ()

derstef schrieb:
Sorry Google, nachdem auch das "kleine" 6er ein ganzes Zoll größer als mein Pixel 3 wird muss ich im Oktober (Supportende Pixel 3) nun Richtung Apple abbiegen. Leider.

Mach's gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq
nr-Thunder schrieb:
Man hatte zwar beim Pixel 5 kleine Stückzahlen, aber die hat man verkauft. Jetzt geht man weg vom Erfolg und liefert wieder die Größen die es an jeder Straßenecke seit 4 Jahren gibt?
Ein Smartphone ist Massenware. Ist es ein Erfolg wenn davon nur kleine Stückzahlen verkauft wurden?

• Gefällt mir
Reaktionen: baizer, Tomsenq und pitu
Ich brauche spätestens nächstes Jahr ein neues Gerät mit guter Kamera und Sauberem Android(ab werk), da HMD/Nokia es so richtig verkackt hat(Nokia 9 - Ich find die Kamera noch immer Toll, aber die Software ist eine Katastrophe!) muss was anders her. Das da schaut äußerlich wirklich interessant aus.

7H0M45 schrieb:
Ich verstehe diese Buckel irgendwie allgemeine nicht. Was ist so schlimm/schwer daran das Gehäuse einfach 2mm dicker zu machen? Die Handys werden dadurch doch nicht unhandlicher oder so

man könnte sie dadurch vielleicht sogar reparierbarer machen.
Akku wechseln ect. man kann alles, man will es nur nicht mit der Begründung der Kunde will es so.

Aber am Ende wird der Kunde es gar nicht merken, wenn das Smartphone 2mm dicker wäre.

Schade diesmal nur Tablet-Formate und ein ultimativer Hosentasche-Klemmer. Das Design finde ich echt schön aber so bleibe ich beim S10e mit Snapdragon

• Gefällt mir
Reaktionen: mastakilla91
Schade Beide zu groß. Viel zu groß. Ich habe auf ein kleines Gerät wie das Pixel 4/5 gehofft. Über 150mm ist mir zu groß. Dann wird es halt ein iPhone 12.

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage vielleicht, muss ich diese dynamischen Farben für Wallpaper manuell aktivieren?
Habe nun schon mehrere Bilder die sich z.T. auch stark in Farben und Helligkeit unterscheiden aber merke nicht dass sich was ändert.

Schade dass man von den perfekten Maßen der 4a und 5 Version zu den Handy Mainstream Über Größen wechselt

• Gefällt mir
Reaktionen: mastakilla91 und Sly123
Schon wieder so breit. Google kann sich einfach nicht entscheiden. Damit wieder 08/15.🤦‍♂️
Wenn der Bump echt ist dann Prost Mahlzeit...

NVIDIA May Cry schrieb:
Schade dass man von den perfekten Maßen der 4a und 5 Version zu den Handy Mainstream Über Größen wechselt
Ja absolut. Da merkt man das Google keinen Plan hat.

Zurück
Oben