Irv
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 63
Ich drücke regelmäßig meine Zigarre in meinen Augen ausSyrato schrieb:Hoffentlich auch die Qualität von damals, du musst deinen Sehnerv ja richtig hassen 🤗
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke regelmäßig meine Zigarre in meinen Augen ausSyrato schrieb:Hoffentlich auch die Qualität von damals, du musst deinen Sehnerv ja richtig hassen 🤗
markox schrieb:Naja, das Problem ist nicht der Preis, sondern die Leistung. Für "wenig Kucker" findet sich sicher auch immer noch viel interessantes alles Zeugs im Katalog.
Ich persönlich habe nun aber die letzten rund 25 Jahre sehr viel Fernsehen geschaut und alles annähernd interessantes für mich bereits durch.
Habe keinen TV und kein Festnetz, nicht mal DSL 😉. Habe für solchen Quatsch keine Zeit 🤷.highsociety schrieb:Boykottiert den Quatsch doch einfach mal, kann nicht sein das die ganzen Streaminganbieter sich jederzeit irgendwelche Preiserhöhungen erlauben
Ich habe in den letzten ca. 15 Jahren TAUSENDE Euro für so eine Lösung ausgeben.StardustOne schrieb:Wer zu Hause sich selber für seine eigenen Medien einen Plex Server aufsetzt (dachte erst das ist ja super komplex, ist es aber überhaupt nicht), der kann daheim auch streamen und es kostet nichts extra, für das Rippen eignet sich eine MakeMKV Version, die man 30 Tage lang kostenlos testen kann, danach auch kaufen wenn okay.
Und Plex darf man problemlos auch als kostenloses Angebot nutzen, klar am Besten dann noch ein NAS dafür verwenden oder halt eine externe 8 TB oder so Festplatte, ist alles wirklich einfach.
Schildbrecher schrieb:Damit wird das Abo gekündigt!
Gefühlt die Hälfte der Produktionen sind durch das woke Narrativ eh Müll oder werden anderweitig gegen die Wand gefahren.
Geht mir genau so, eben gekündigt, langsam reicht es, hab zum Glück noch genug gute alte Filme auf Discs hier, die reichen auch für die Kinder.Irv schrieb:Wird Zeit zu kündigen, kommt eh generell nur Müll. Echt schrecklich in welche Richtung sich alles entwickelt
Richtig, weil sie laut Disney nicht mehr in diese Zeit passt .GameOC schrieb:Ja, denn es gibt viele Inhalte nicht mehr auf Disney+! Selbst Eigenproduktionen, die nicht auf anderen Medien existieren, wurden ohne Info entfernt.
Naja die erste Staffel ist Kernschrott da gebe ich dir Recht.. die zweite ist aber doch wesentlich besser, geschichtsträchtiger und actionreicher.. das haben die ganz gut gedreht bekommen in meinen AugenStandeck schrieb:Genau wie die Amazon HdR Serie. Di
Ich benutzt seit bestimmt 20 Jahren das Internet und Bekannte streaming Seiten mit VPN und hab noch nie etwas bezahlt..Loopman schrieb:Ich habe in den letzten ca. 15 Jahren TAUSENDE Euro für so eine Lösung ausgeben.
Server, Backup-Server, Festplatten ohne Ende (2x 160TB), Strom ohne Ende, Arbeit ohne Ende.
Jetzt zahl ich ca. 50€/Monat für Streaming, ohne Arbeit, schön relaxt, ich will nicht wieder zurück...
highsociety schrieb:kann nicht sein das die ganzen Streaminganbieter sich jederzeit irgendwelche Preiserhöhungen erlauben
Da musste ich gerade lachen, denn der Punkt ist doch, dass sich die ganzen Streaming Anbieter sämtliche Lizenzen entziehen, so dass immer wieder und nonstop Serien und Filme rausfliegen.Standeck schrieb:Tja, aber wenn Apple Bock hat kann es Dir die gekauften Lizenzen auch wieder entziehen. Am sichersten sind da schon BluRays.
Ich schaue fast alle Filme/Serien nur einmal.RavensRunner schrieb:Ich verstehe die Nörgler hier nicht.
Rippt die scheiße auf euren NAS Server und ihr könnt immer wieder schauen ohne Werbung.
14tb alles als Iso und danach in mkv umwandeln und ihr spart nen Haufen Tb!
Sind auch knapp 1000€ in 10Jahren - davon kannst dir auch alle Star Wars BlueRays inkl. PS5 zulegen und es gehört dir.Col. Jessep schrieb:Aktuell zahle ich umgerechnet 80 Euro pro Jahr hier in Schweden für Disney plus. Standard Abo.
Für Star Wars ist es mir wert.
May the Force be with you!
ChinaOel schrieb:Preiserhöhungen sind das eine - das andere dieser fragmentierte Markt. Jeder meint er müsse sein eigenes Süppchen kochen. Dies kann sich weder die Welt (Ökologie) noch der Kunde auf Dauer leisten. Es ist so schwachsinnig und kann einem Boykott nur zustimmen. Die haben alle den letzten Schuss nicht gehört. Netflix ist seit der letzten Erhöhung stillgelegt. Amazon nutze ich nur das versenden. Disney hatte ich mal am Anfang und Paramount ist der letzte scheiss so was von Idioten - zu meinen man können ein Dienst mit Stereo starten.
Ergo habe ich all diese Anbiete nicht (mehr) und das ist gut so! Diese Fragmentierung und deren Vorgehen wird deren Verderben sein. (Hoffnung stirbt zuletzt)
Richtig, wenn man weder neue Eigenproduktionen noch Lizenzen einkauft, also schlicht nichts Neues bietet womit man dem Kunden zu einem Abo animieren könnte, würde so ein Dienst viel besser laufen.DJMadMax schrieb:Alle Streamingdienste wären günstiger, wenn sie nicht ununterbrochen fragwürdige Eigenproduktionen im Minutentakt herauspumpen oder zeitbefristete Knebelverträge mit Rechteinhabern eingehen würden.