icetom schrieb:
Disney content ist ja eh nur was für Kinder und erwachsene Kinder. Bin da nicht die Zielgruppe. Auch schade was aus Star Wars gemacht wurde
Ich weiß nicht ob das so stimmt. Du hast die Walking Dead Reihe und Rookie, aber auch Titanic oder die ganzen 80er und 90er Filme with the rock, Alarmstufe Rot usw.
Ich weiß ja nicht was deine Kinder so schauen, aber ich finde das ist eher was für Erwachsene.
Klar, es gibt auch Marvel was ich persönlich gar nicht schaue, aber viele tun immer so als würden diese Kinderfilme den kompletten Katalog abdecken. Da gibt es so viel mehr auch Alien und Predator.
Mracpad schrieb:
Die 1-2 Minuten Werbung wenn ich ne 20 Minuten Folge Bobs Burgers anschauen will sind so nervig das ich das Abo sogar für diesen Preis schon bereue.
Streaming mit Webung kann man sich nicht geben, das ist überall so. Geld bezahlen und dann Werbung, ist ja ein Widerspruch an sich. Deshalb habe ich mit linearem TV auch gebrochen und wo man früher nen dreistelligen Betrag im Jahr zahlte, gibts jetzt Streaming ohne Werbung und ich bin mein eigener Regisseur.
Nachrichten kann man auch im Netz schauen oder nachlesen, dafür nen TV Abo abschließen ist ja Unsinn und Sport ist im TV unerträglich geworden, leider sind da aber viele Streamingdienste stark beschnitten und man bräuchte theoretisch 5 Abos im Jahr für Tennis.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an der Streamingsache, der Sport ist so dermaßen aufgesplittet, besonders wegen Sky, das es einfach keinen Spass mehr macht.
Als es früher nur Eurosport gab, war die Welt besser.