Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich möchte 5.1 und ps3, dbox2 und mein pc anschließen.
dachte an diese Kombination:
Yamaha RX-V363 5.1 Receiver + Teufel concept e oder das kompakt 30
Wenn du dir eh einen Reciever kaufen willst (den hatte ich auch in der Aussicht), würde ich wirklich zu keinem Fertigsystem greifen. Die kommen vom Klang längst nicht an ordentliche (~150€ pro Paar) Boxen heran.
Ist ja so ziemlich alles gesagt wprden.
Was für mich ganz klar gegen Teufel spricht, ist das dan die Produkte nicht so einfach im Laden kaufen kann. Wenn Probleme auftreten, (Was bei Teufel nicht selten ist) kann es sehr nervig werden. Reklamation, Umtausch usw.
Ich würde auch über nen kleinen Receiver nachdenken. Man hat weit mehr möglichkeiten, als mit der Box, oder dem Logi System.
Ich wollte ja den Yamaha 463 + teufel concept M kaufen
Jetzt habe ich diese LS entdeckt: JBL SCS 178
Diese kosten ca. 100 Euro weniger als die Concept M und ich sehe auch nicht wirklich einen Unterschied.
Wären die JBL auch geeignet für den Yamaha und welche Nachteile haben sie gegenüber dem Concept M?
falls es nicht zu spät ist, ich habe das Teufel CEM PE system und die Decoderstation 3
der Sound ist richtig geil doch die Decoderstation hat bei mir ganze 2 wochen gehalten jetzt ist sie schrott
nun wollt ich fragen ob ich evtl. das soundsystem + decoderstation umtauschen soll und mir das Z5500 holen soll nur ich weiß nicht ob das gut ist was meint ihr? soll ichs umtauschen oder statt der decoderstation ein av receiver holen soll doch die sind so riesig und teuer.
gibt es auch av receiver die klein sind und unter 200€ kosten?