z590 & Rocket Lake Verfügbarkeit

K

Kythera

Gast
Moino!

Eigentlich wäre ich schon längst am Bauen mit einem i7 10700k.
Aber nun ist das Case welches ich haben möchte ne Zeit lang nicht Lieferbar (Lian Li o11 Dynamic XL)
Aaaalso kann ich jetzt auch gleich auf Rocket Lake warten.
Da hab ich ne Frage: Was meint ihr wie wird es mit der Verfügbarkeit aussehen?
Die z590 Boards kommen ja jetzt schon eher raus und die CPU's irgendwann im März. Ich würde aber gerne alles zusammen in einem Schwung bestellen damit ich Teile ggf bei Defekten noch umtauschen kann.
Was meint ihr wie wird das sein, werden die Boards alle vergriffen sein so das man nicht drumherum kommt eines vorab zu bestellen wenn sie verfügbar sind? Hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht mit DOA Teilen, deswegen am liebsten alles in einer Bestellung. Naja, teilt mir mit was ihr denkt. Bei Intel gabs ja ein paar Änderungen und weitere werden wohl noch realisiert, ich hab aber keine Ahnung daraus irgendwas abzulesen.
Lg

Glaube nicht, dass es so einen Run auf die CPUs (bzw. Boards) gibt wie aktuell bei GPUs oder dem 5900x

• Gefällt mir
Reaktionen: Kythera
Kauf dir eine Glaskugel die dir die Zukunft voraus sagt. Vielleicht läst du uns dann an deiner Vision teilhaben. Wir haben gerade Mitte Januar woher soll irgend jemand wissen was im Februar / März ist. Jeder Hersteller hat bisher mit Verfügbarkeit bei Release geprahlt. Du siehst was ist. Vielleicht ist große Verfügbarkeit vorhanden vielleicht aber auch nicht.

Zurück
Oben