Banker schrieb:
Naja, du bist ja echt der Checker des Tages. Lese derartige Kommentare seit Jahren egal was Apple erfolgreich auf den Markt bringt. Warum solche im übrigen wohl aus deiner Glaskugel entnommenen Kommentare wohl auch wieder nicht zutreffen?
Wenigstens gibst du zu, ein Apple Hasser zu sein, aber dann kaufe es halt einfach nicht anstatt pausenlos deren Untergang heraufzubeschwören.
So und ich genieße jetzt weiter ganz entspannt das Internet auf meinem fast schon 1 Jahr alten iPad während du noch 3 Jahre auf dein bezahlbares Konkurrenzpad wartest.....
Weil es ja im Jahre 2009 und vorher schon ernsthafte Konkurenz gab, wenn du dir die Zahlen der Smartphones vom Jahr 2010 ansiehst, wirst auch du feststellen welches OS sich am schnellsten verbreitet. 1. Android 2. Symbian 3. iOS. Und wenn ein System innerhalb eines Jahres, das seit Jahrzehnten stabilste System von platz 1 verdrängt, ist das schon ne Hausnummer.
Selbes wird auch im Tabletbereich geschehen allein schon weil viele Kunden das selbe System auf allen Endprokuten haben möchten. Honeycomb gibt es nun wie lange? Und das Ipad? also... und dieses Phänomen kann ich dir sogar ganz rational erklären, ohne hokus pokus oder Glas leserei...
Android wird von sagen wir mal min. 7 Firmen angeboten, es gibt also direkt min. 7 Tablets. Innerhab kürzester Zeit, gibt es dann die nächste Baureihe mit mehr Leistung, vllt schnick schnack wie 3D Cam etc. schon gibt es 14 Tablets, die ersten 7 fallen im Preis und wieder von vorn. Der Markt wird überschwemmt... Die Preise purtzeln weiter. Daraufhin denken sich viele Leute, die Tablets bislang für den größten blödsinn der Computertechnik halten, wie ich, och mitterweile sind die ja sehr gut erschwinglich... z.B. fürn apple und n ei
bei ebay.
Im Punkto Ipad2 darf man nun wahrscheinlich ein Jahr warten bevor es das Ipad3 geben wird, vllt gibt es im laufe des Jahres noch ein kleines Update alá Ipad2 4G oder was weiß ich, aber sonstige Hardware verbesserungen und Preisanpassungen sind fast ausgeschlossen. Der bisherige Kundenstamm wird weiterhin auf diese Produktpalette zurück greifen und sollte das Iphone5 ähnlich viel Kritik bekommen wie das IPhone 4, ist zumindest das Image eines Riesen ziemlich angekratzt.
chico-ist schrieb:
Das war dann wohl nur 'ne Ausrede um nicht weiter mit dir reden zu müssen. Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend falsch.
#Rebirth schrieb:
Ob man wohl unqualifizierte Kommentare schreiben kann und zeitgleich völlig falsch liegen kann ohne dem iPad? Also aufgrund deines Wissens gehts ja leider.
Eine Einstellung in den ICQ Settings und omg.... das gibts ja garnicht.... man kann Chatten und gleichzeitig Musik hören.... wahnsinn....
Okay, kann ich ihm ja mal sagen, vllt sollte man sowas nicht über Menüs regeln sondern einfach direkt, wie bei anderen Betriebssystemen, über echtes Multitasking lösen, aber das wäre ja zuviel verlangt.
ps.: ich verlange nicht von apple Nutzern diese Texte rational zu verstehen, ich weiß das auf euch von allen Seiten eingedroschen wird und wenn sowas passiert nimmt man eine Igelhaltung ein aber versucht wenigstens einzusehen, dass ein "smoothes" menu nicht alles ist. Ihr könnt auch ohne Adapter, Jailbreaks, etc. mit anderen z.b. über Bluetooth Dateien tauschen und zur richtigen Zeit geweckt werden, ihr müsst euch nur trauen.