Ist doch mal ein Versuch zumindest... Wer allerdings solche Seiten auf Servern in der EU betreibt ist ja schon irgendwie ziemlich bescheuert. Die einzige Lehre die die Betreiber daraus ziehen werden: Den nächsten Server auf russischem Boden stehen zu haben.
Was ich allerdings noch viel schlimmer als die ganzen Torrent- und DDL-Portale finde, sind die Anbieter von Usenet-Zugängen. Die kassieren flleißig von ihren Usern, nutzen rechtliche Grauzonen geschickt aus und werben aber teilweise damit die neuesten Kinofilme etc. im Angebot zu haben. Das ist deshalb so dreist weil sich die Inhaber irgendwelcher Limiteds, die auch gern mal in London sitzen, auch noch selbst bereichern an der Arbeit anderer!
Da könnte man die richtige Warez-Szene schon wieder fast sympathisch finden, die Leute die Cracks und Keygens unters Volk bringen machen es ja aus Spaß an der Freude. Wobei ich das nicht verteidigen will, moralisch betrachtet aber eben besser als die Usenet-Abzocker. Das sind die wahren Kriminellen, IMO.
Achja, vor kurzem gab es ja das Verfahren in Schweden gegen bekannte Bittorrent-Piraten

Man könnte ja mal Google benutzen um zu sehen was das gebracht hat. So professionell wie die ihre Seite betrieben haben war es doch klar dass sie alle Dateien regelmäßig auf andere Server spiegeln.
Ich will Urheberrechtsverletzungen (das Wort Raubkopie gibt es nicht, hat genauso wenig mit Raub zu tun wie z.B. mit Kriegsverbrechen) nicht verteidigen, aber ich halte den Kampf dagegen für aussichtslos.