News Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

finde ich gut, das sie die seite heruntergenommen haben. es bringt ja wirklich was.

nur bin ich auch dafür, das MI für die gratiswerbung zur kasse gebeten wird.
das für die mehreinahmen der jahre, seit es radio gibt(gratiswerbung für sie, von UNS finanziert).
für tv werbung, welche auch von uns finanziert wird.
für die werbung im internet, welches, man staune, auch von uns gezahlt wird, also damit man es nutzen kann. unter uns, da zahlen wir ja eigentlich zweimal, so nebenbei(telefonleitung+www, oder buchse für tv+www).
für die werbung, welche durch die medien gemacht wird, hetzschriften etc.
für die mund zu mund werbung, welche wir alle leisten.
für das beta-testen der spiele, welche ohne internet niemals eine dermassen grosse verbreitung gefunden hätten. traurigerweise werden die spiele noch immer schlechter und schlechter. trotz diverser foren und allen möglichkeiten, die spiele an die kundschaft anzupassen und nach bedürfnissen zu verbessern, tut sich da rein nichts.

summa summarum, MI macht morgen dicht. wenn wir mal gleich bescheuert vorrechnen, wie MI das bei einer anklage tut. und die werbekosten eins zu eins eingefordert würden.

noch für die idioten, welche nun damit beginnen wollen, mich als raubmordkopierer zu bezeichnen.
ich bin gegen die, welche damit geld verdienen!
achso, auch wer nun denkt, uns wurde ja nix genommen, entnehme meine folgende argumentation bei denen, welche gerade für hohe strafen wegen raubkopien fordern. es wird gestohlen!:freak:

wenn nun jeder politiker, für einen tag auf sein gehalt verzichten würde, könnte man von dem geld, in afrika menschen vom hungertod bewahren. das wäre mal was wirklich sinnvolles und das geld wert, das man dafür aufwendet. weil es ... korrekt, es geht da tatsächlich um ein menschenleben, nicht um die nächste wahl!

greez

Xpect schrieb:
Da funktioniert der Key jetzt nichtmehr und ich MUSS momentan auf einen Crack zurückgreifen um es noch spielen zu können. Da denk ich mir dann echt ich hätts mir besser gleich saugen können, hätt ich weniger Probleme mit gehabt zumal ich selten Online spiele....

Mir kommen gleich die Tränen. Das legitimiert dich trotzdem nicht...

Mit Warez ist es wie mit den Drogen. Ganz verhidern wird man es nie können, aber eindemmän, damit nicht jeder zugang hat.
Außerdem glaube ich, dass das kopieren für manche Firmen sogar sehr große Vorteile bring.
Z.b. Windows, wenn MS gewollt hätte, dann würden sie die illegalen Versionen abschalten, aber die haben ja dadurch nur nutzen, einen Monopol.

anzensepp1987 schrieb:
Mir kommen gleich die Tränen. Das legitimiert dich trotzdem nicht...

Was legitimiert die Firmen mir vorzuschreiben wie oft ich wo die Software installiere deren Rechte ich mit Erwerb selbiger gekauft habe?

Zuletzt bearbeitet:
*Klugscheiß Modus an*
Die Software kannst du im Normalfall nicht kaufen, du hast dir ledigtlich das Nutzungsrecht + eine Kopie auf einem Datenträger von der Software käuflich erworben.

Du stimmst ja wohl auch immer den Softwarelizenzen zu wenn du das Spiel installierst. :)
*Klugscheiß Modus aus* :D

Das finde ich übrigends auch toll, wenn man dieser Lizenzbedingung nicht zustimmt weil man merkt, dass z.B. der eigene Rechner zu langsam für das Spiel ist. (Was man ja meistens auch erst nach der Installation feststellt)

Dann kann man die Software nicht mehr zurückgeben da dann argumentiert wird, man hätte ja eine Kopie machen können und sie sei nicht mehr originalverpackt... . Irgendwie beißt sich da der Fuchs in den Schwanz. :rolleyes:

41076 schrieb:
B2T: Was mich ein wenig wundert ist,das Sceneload.to auch down ist. Bedeuted .to nicht Tonga?

Das ist soweit richtig hat aber nicht zu bedeuten das der Server auch in Tonga steht. Weil man die Domain auf jede X beliebige IP umleiten kann. Der Registrar bietet auch nur Domains an, keine Server oder Webspace.

Das heisst, die Domainendung sagt nichts über den Serverstandort oder die Herkunft der Website aus. Das lässt sich nur über die IP ermitteln.

41076 schrieb:
B2T: Was mich ein wenig wundert ist,das Sceneload.to auch down ist. Bedeuted .to nicht Tonga?

die Domain kann auch timbuktu sein - hier wurde der Content entfernt. Die .to .xyz sind oft nur Weiterleitungen und in dem Fall eben von Tonga(?) nach Luxemburg.

edit. ich tippe zu langsam :P

41076 schrieb:

Es gibt auch eine recht berühmte Seite auf der man sich Kinofilme kostenlos ansehen kann. Auch die endet mit .to...

Sinnlose Maßnahme. Ich sage, es dauert keine zwei Wochen, bis die meisten Seiten auf anderen Servern wieder on sind, mit dem kompletten Angebot versteht sich. Die Inhalte lagern eh auf One-Click-Hostern wie rapidshare oder uploaded, da wird so ein richterlicher Beschluss einen Sch*** bewirken. :)

Xpect schrieb:
Was legitimiert die Firmen mir vorzuschreiben wie oft ich wo die Software installiere deren Rechte ich mit Erwerb selbiger gekauft habe?

wenn du das "nutzungsrecht" besitzt wie der andere poster so nett sagt dann kannst du auch nen crack draufhauen

Suxxess schrieb:
*Klugscheiß Modus an*
Die Software kannst du im Normalfall nicht kaufen, du hast dir ledigtlich das Nutzungsrecht + eine Kopie auf einem Datenträger von der Software käuflich erworben.

Du stimmst ja wohl auch immer den Softwarelizenzen zu wenn du das Spiel installierst. :)
*Klugscheiß Modus aus* :D

Das finde ich übrigends auch toll, wenn man dieser Lizenzbedingung nicht zustimmt weil man merkt, dass z.B. der eigene Rechner zu langsam für das Spiel ist. (Was man ja meistens auch erst nach der Installation feststellt)

Dann kann man die Software nicht mehr zurückgeben da dann argumentiert wird, man hätte ja eine Kopie machen können und sie sei nicht mehr originalverpackt... . Irgendwie beißt sich da der Fuchs in den Schwanz. :rolleyes:

ich weiß nicht in was für einer welt du lebst? schonmal dran gedacht hinten auf die verpackung drauf zu schauen und mit deinem PC zu vergleichen? schonmal dran gedacht vorher zu googlen? vielleicht in foren oder freunde nach der performance zu fragen?

Abgesehen davon hoste ich selber eine "illegale Seite" und habe täglich mehr als 70.000 views (und steigend, laut google analytics, d.h. im regelfall noch einige mehr :) ) und kein Problem mit dem Gesetz, solange du weißt wie du dich zu verhalten hast :)

Und ich frag mich echt wieviel die Menschen in diesem Forum von der richtigen warez scene verstehen, woher alles kommt etc.... :/

Suxxess schrieb:

Hey ich hab ne idee, am besten man schreibt hinten auf die verpackung drauf was die min. Requirements sind.

*hust* ich bin wirklich nicht bekannt dafür geizig oder selbstsüchtig zu sein, aber durch das
meiner email schrieb:
PS: Ich bin auch im forum als "DaMoN1993" angemeldet.
habe ich mir schon erhofft mein name taucht irgendwo auf ^^
wenn es natürlich so ist dass ihr es selbst gefunden habt oder auch noch andere es gemeldet haben, dann will ich nichts gesagt haben :D
*duckundwech
MfG
DaMoN1993

Ist zwar ein guter Schritt nach vorne, doch er werden nie alle Warez-Seiten gesperrt werden können, wahrscheinlich sind die Seiten wieder online, aber unter anderem Namen.
Es ist unmöglich alle Seiten permanent zu Sperren.

Misst, mein Rapid Acc ist ganze Zeit bei max Traffic :P

Seltsam, dass das bei der immer wieder heraufbeschworenen Kipo nicht klappt.

Ist doch auch logisch, warum das nicht klappt. Bei Kipo gehts ja nicht um Geld. Von daher hat son beschissenes Menschenleben nichts zu bedeuten. es entsteht ja kein finanzieller Schaden. Oder haste das immernoch nicht kapiert, dass, wenn es ums Geld geht, die Moral vorgehalten wird.

Das ist Politik. So kurrupt ist Politik.

Zurück
Oben