Quackmoor
Commander
Vielleicht solltet ihr erstmal den ganzen Beitrag lesen, bevor ihr über jemanden herfallt.Anlage: Ironietags
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, bezahlen die Großeltern und Eltern mit ihren GEZ-Gebühren das "Fernsehen für die Jugend" im Internet. Diese dürfen, wenn sie denn wollen nochmal für den content zahlen(aus der Tasche der Eltern), der eh schon ausgestrahlt und bezahlt wurde.
Und all das nur, weil wir "jungen Leute"(von 8-38) einfach nicht ZDF gucken wollen. Die Schuld liegt allein an der Erziehung der Eltern. Ich würde auch mehr ZDF gucken wollen und vor allem dafür bezahlen, denn das ist ja qualitativ hochwertiges Fernsehen! Allein am Nachmittag 3 Telenovelas oder Liebesschnulzen zu gucken lässt mein Herz höher schlagen. Und bald kann ich das alles legal im Internet sehen, zwar muss ich dann 50€ pro Monat zahlen für etwas, das schon bezahlt ist, aber wayne interessierts. Also, mein Fazit: Eltern, setzt eure Kinder mehr vor den Fernseher und macht die ÖR an. Nicht, dass denen irgendwann das Geld mit den Zuschauern wegstirbt.
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie oder Polemik enthalten. Wenn sie allergisch darauf reagieren, gehen Sie zu ihrem Arzt oder Moderator.
Zuletzt bearbeitet: